Beste freundin überraschen,unternehmen(Bin junge)?

3 Antworten

Park, Besondere Orte mit denen man Erinnerungen verbindet, Bar/Café (aber dann solltest du ihre Rechnung bezahlen finde ich (:), einfach zu hause im garten wenn es schön warm ist :)

8

Danke für die ideen :)

0

Schnitzeljagd mit persönlichen hinweisen :) zB wenn ihr ne lieblingseisdiele habt sowas wie: "hier kühlen wir uns im Sommer ab" und am Ende der Schnitzeljagd findet sie ihr Geschenk :)

8

gute idee aber bin halt alleine und haben eigentlich keine lieblingseisdiele aber das mit dem eis essen hört sich ja schonmal gut an^^

0
28

Achso, habt ihr keine Plätze wo ihr mal was zusammen unternehmt? :) oder seid ihr noch nicht so lange befreundet?
Aber auf ein Eis wird jeder gern eingeladen ☺️

0
8

Haben noch nicht wirklich was unternommen...

0

Vielleicht zusammen in ne Eishalle oder ins Kino?

8

1

Geburtstagsgeschenk beste Freundin 5 Sinne?

Hey, meine beste Freundin hat bald 19. Geburtstag und ich suche nach Geschenkideen. Eigentlich will ich ihr ein 5 Sinne Geschenk machen. Habt ihr bessere Ideen und Vorschläge für die 5 Sinne? Was kann ich für jeden Sinn verschenken? Danke :)

...zur Frage

geburtstagsüberraschung für beste Freundin Ideen?

Hallo, Meine aller beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich möchte ihr eine ganz besondere Überraschung machen ( ich rede nicht von einem Geschenk) sie wird fünfzehn und ich möchte ihr abgesehen von einem Geschenk an ihrem Geburtstag noch eine kleine Freude machen. Einen Kuchen werde ich auf jedenfall backen, aber was kann ich sonst noch tun? Ich möchte das es etwas ganz tolles wird, weil sie bald wegzieht und ich nicht weiß wie oft/ wann wir uns dann sehen :( Danke schon mal im Voraus Cosi

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag, es geht um das Geschenk. Es soll etwas persönliches und kreatives sein, wie zum Beispiel ein Gedicht?

...zur Frage

En unvergessliches Geschenk zum 18 Geburtstag?

Meine beste Freundin wird bald 18 und ich will ihr ein unvergessliches Geschenk was sie umhauen wird, schenken. Ich weiß nur nicht was. Ich hab schon an eine billige Städtereise gedacht aber sonst fällt mir nichts ein. Habt ihr sonst noch Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?