Beste Freundin überraschen(Geschenk)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich. 

Du benötigst: Ein evt. verschliessbares Glas (Findest du bei Nanu Nana, Depot, Ikea etc.), kleine Zettelchen, Geschenkschnur

Vorgehen: Schnapp dir die Zettelchen und schreib auf jedem Zettel eine Eigenschaft von ihr auf, die dir gefällt. Zb. "Ich mag es, dass du mir immer zuhörst, wenn ich Probleme habe" oder "Du bist die Person, der ich am meisten vertraue" oder "Du hast wunderschöne Haare". Diese Zettel rollst du dann ein und wickelst eine Geschenkschnur rundum. Tu alle Zettelchen in das Glas rein. Das Glas selber kannst du noch nach Lust und Laune verzieren.

So hat sie jeden Tag eine kleine, positive Nachricht, die ihr den Alltag verüssen soll. 

Also dafür muss man zwar Geld ausgeben,aber meine beste Freundin hat sich sehr gefreut.Ich habe ein Kissen mit einem Foto von uns bedrucken lassen.Das kannst man auf vielen Internetseiten machen und je nach Größe kostet es so um die 15€.🎀

Was möchtest Du wissen?