Beste Freundin total sauer auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich verstehe deine Freundin nicht 68%
Ich versteh deine Freundin 32%

8 Antworten

Ich versteh deine Freundin

Was ich nicht verstehe ist nur, warum es so unendlich viele Weiber mit dem Typen ihrer Besten FFFen... flirten, fi..., & was das andere F bedeuten soll, kannst du entscheiden.

Ich finde so was eklig. Wenn ich doch weiß, dass der Typ der Ex meiner Freundin ist, würde ich den höchstens in Anspruch nehmen, wenn bei mir so was ansteht wie Umzug & vorausgesetzt der hat kontakte, kann bei Wohnungssuche, Transport, Aufstellen, Anschliessen & eventuell wlaneinrichtung helfen.

Weil das alles übel mühselig & teuer werden kann, schon wenn du nicht selber fahren kannst, bist du immer auf andere angewiesen. Irgendwie musst du an Möbel kommen oder erst mal in ein Verkaufhaus.

Jedenfalls für solche praktischen Sachen würde ich schon noch erlauben, den in meinem Leben zu haben & zu einer motzenden Freundin meinen, entweder so oder sie schafft mir was besseres an. Ich brauch ja nur wen der mir in solchen Lebens"umwuchtungen" hilft. Findet sie wen besseren, würde ich den auch einfach blocken & ihr das zeigen & fertig.

Mir würde es keinen Spaß machen, mit einem Typen auch nur virtuell rumzumachen, der zuvor eine Freundin gef... hat.

Das ist wie eine vollgeschi... Klobürste benutzen zu müssen. & der Kot der da dranhängt, ist nicht mal dein eigener.

Er ist nicht der Ex von meiner besten Freundin? Die waren nur befreundet??

0

Die haben nie etwas gehabt? Solche Behauptungen könnt ihr euch wirklich sparen wenn ihr keine Ahnung habt. Danke

0
Ich verstehe deine Freundin nicht

Meiner Meinung nach ist das Kinderkram, mehr auch nicht. Klar, in eurem Alter ist es für euch das Wichtigste, aber mal ganz ehrlich: diese Nummer von Deiner besten Freundin ist dezent übertrieben. Sag ihr, dass Du ein eigenständiger Mensch bist und wenn es ihr nicht passt, dann ist es eben ihr Problem und nicht Deins.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mich würde an deiner Stelle eher interessieren woher sie das weiß.

Anscheinend von ihm.

Was will er dann damit bezwecken ihr zu sagen dass du und der Typ schriebt?

Anscheinend euch aufeinander hetzen.

Ich verstehe deine Freundin nicht

Alles Kindergarten, wie bereits @Gelberzauber erwähnte!

Deine Freundin sollte sich einfach erwachsener verhalten. 👋

Gruß, Martin Harwig

Warum wundert es mich nicht, dass du auch hier antwortest. Schön langsam habe ich Angst....

2
Ich versteh deine Freundin

Sie steht vielleicht selber auf ihn oder ist einfach extrem kindisch

Was möchtest Du wissen?