Beste Freundin stresst rum- er hat ihr geschrieben..?

4 Antworten

Hey, zum einen kann ich dir nicht sagen ob er wirklich einen asthmaanfall hatte oder nicht  und ich möchte darüber auch nicht vorschnell Urteilen. Ich finde aber du solltest deine Freundin unbedingt zurückrufen. Du kannst ihr ja sagen dass du dir unsicher bist ob der Asthmaanfall nur simuliert war oder nicht. Aber du solltest aufjedenfall für sie da sein und ganz wichtig als beste Freundin! 

Viel Glück von mir und LG!

Du solltest and Telefon gehen wenn sie anruft. 

Was ist denn das für ein Verhalten 

Woher sollen wir denn wissen, ob der Typ (übrigens heißt es Astma...) hat, oder nicht...

Wieso kann ich meine Schüchternheit nicht überwinden Leben ist einfach zu kompliziert?

M19 und habe ein großes Probleme mit neuen Leuten zu kommunizieren.

Immer wenn ich mit neuen Leuten mich unterhalte kann ich Ihnen nicht in die Augen schauen und muss deshalb immer meine Nervosität anderst rauslassen wie fummeln am Handy.

Ich kann auch nicht in einer Runde sitzen und nichts sagen wenn Stille ist dann spreche ich als Laut meine Gedanken aus oder kommentiere meine Emmotionen.

Das Problem habe ich auch bei Frauen. Bin 19 hatte noch keine Freundin keinen Kuss oder je ein Date.

Eine weitere Punkt ist noch die Schule welche mich stresst.

Alles zusammen belastet mich sehr, manchmal sogar soweit das ich denke es wäre besser einfach abzuhauen.

Ich fühle mich oft nicht beachtet und hässlich. Wie kann ich das änderen.

Tipps wie es wirf schon oder Sprech einfach ein Mädchen an helfen mir nicht.

Ich bräuchte Tipps von Personen die in der gleichen Situation waren und mir wertvolle Ratschläge geben können.

Sorry für die Rechtschreibung

...zur Frage

Wie verhalte ich mich jetzt eine Woche vorm Date richtig?

Ich hab jetzt nächstes Wochenende ein Date mit einer die ich im Internet kennengelernt habe also ich hab jetzt ja noch eine Woche Zeit bis dato. Ich hatte schonmal ein Date wo ich eine Woche Zeit hatte ich weiss nicht ob ich sie genervt habe auf jedenfall hatte sie abgesagt und nie wieder mit mir geschrieben also wie verhalte ich mich jetzt richtig ?

...zur Frage

Wie kann ihn dazubringen mich nach einem Date zu fragen? Oder wie kann ich ihn nach einem fragen?

Hallo, ich war schon mal mit einem Jungen (der anscheinend in mich verknallt ist) im Kino, aber es verlief nich so wie ein Date.. (also wir haben schon gelacht und uns echt toll unterhalten undso.. (ich denke es lag daran, dass er dachte, dass ich eher ein "freundschaftliches Treffen" will, weil ich ihn vorher gefragt habe, ob er mit mir ins kino geht, weil meine BF abgesagt hat....)) .. Wie kann ich ihn jetzt dazubringen mich nach einem (richtigen) Date zu fragen? oder soll ich ihn selbst fragen? und wenn ich ihn frage wie soll ich des machen?

Danke schonmal im Vorraus.. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. LG Fleur97

...zur Frage

Er meldet sich nicht nach erstem Date!? Nur ausgenutzt?

Habe vor einer Woche stockbesoffen jmd. kennengelernt. Hat mich an eimem meiner tiefsten Punkte sehen müssen, sich aber um mich gekümmert und mich nach Hause gebracht. Hab mich am nächsten Tag per Handy bei ihm entschuldigt.

Dann Vorgestern ruft er mich um 3 in der Nacht an. Ich Handy auf Flugmodus, bin also nicht ran. In der Früh dann per Whatsapp "Hey" von ihm. Hin und her-getextes, dann Einladung auf ein Date. Bin mit ihm ins Kino, hab ihn Sachen gefragt, wollte ihn halt kennenlernen, von seiner Seite da eher weniger, keine Fragen, hat mir aber erzählt/vorgehalten was ich betrunken angestellt habe.

Dann sind wir noch spazieren gegangen, er hat mich geküsst, habs zugelassen. Er hat mich dann immer mehr berührt, hab dann nach langer diskussion gesagt, er kann mit zu mir. Schnell an Eltern vorbeigeschmuggelt, bei mir daheim dann Petting, kein Sex da es mein erstes Mal wäre.

Jetzt meldet er sich nicht mehr. Macht er sich nur rar oder will er nichts von mir. War das nur eine einmalige Sache für ihn? Hat er mich nur ausgenutzt? Hätte ich nicht mit ihm ins Bett sollen? Bin ich ein Flittchen? Wie soll ich als Frau offen zu meiner Sexualität stehen, wenn ich mich benutzt und schlecht fühle? Was soll ich machen?

...zur Frage

er hat 3mal Date abgesagt

hallo ...

er fragt mich ob wir was unternehmen wollen und machen was ab... doch an dem tag sagt er es ab... schon 3 mal hat er es abgesagt aber ruft  mich an schreibt  mir smse ... sogar als ich diese woche im ausland war hat er mich angerufen und smse geschrieben und das obwohl ich mich bei ihm nicht melde... er ist immer der jenige der sich bei mir meldet okay manchmal ich auch aber schon seit einer woche rufe ich ihn weder an noch schreibe ich ne sms zu ihm... außer am fr da hab ich ihm ne sms geschrieben um zu fragen ob er auch wirklich kommt ( dann hat ers abgesagt)

nun hat er mir grade eben wieder ne sms geschrieben und ich habe vor ihn zu ignorieren weil ich das gefühl habe er will mich nur verarschen ... was glaubt ihr? soll ich ihn vergessen... wir haben uns noch nie getroffen... wir gingen mal auf die gleiche schule is aber lange her...

 

...zur Frage

Er hat unser date abgesagt und mich um kein neues gefragt?

Also Leute, ich sollte gestern mit einen etwas älteren Mann ausgehen...er ist 31 ich 20, leider hat er mich so ca. 5-6 Stunden vor unserem treffen abgesagt und es genau so begründet "Have to cancel tonight, have a late meeting, sorry". Alles schön und gut bis hier aber er hat kein neues date geplant... Was hat das zu bedeuten??

Zusatzinfo: er war der der den ersten Schritt gemacht hat und mich um ein date gefragt hat also kann jetzt niemand behaupten dass es von mir ausging oder dass ich ihn dazu quasi gezwungen oder bedrängt habe und er deswegen abgesagt hat, das schliessen wir also mal aus... Mein Tag gestern war dann komplett ruiniert weil ich meinen Freunden wegen des dates abgesagt habe, habe den ganzen Morgen im Friseursalon verbracht, dann habe ich mich Lasern lassen und dann noch meine Nägel gemacht und zum Glück blieb mir keine Zeit sonst würde ich noch ein Spray tan machen lassen und am Tag davor war ich Shoppen um neue Kleidung und Unterwäsche zu kaufen...Alles umsonst wie's scheint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?