Beste freundin streit was tun handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dir 1 bis 2 Tage Zeit um genau zu überlegen was du ihr sagen möchtest. Und dann triff dich einfach mal mit ihr und rede ordentlich mit ihr daürber. Die Zeit zum überlgen ist wichtig, sonst handelst du vorschnell und das ist nie gut!

Sag ihr wie verletzt du bist und frag sie, warum sie das erzählt hat. vllt wollte sie vor ihrem Freund auch nur gut da stehen oder so etwas :) Nicht nett aber das wäre dann ja nichts gegen dich.

Ich hoffe das regelt sich wieder , viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steckst Du nun in einem Dilemma und zwar aus dem einfachen Grund, das Du diese für dich sicherlich alles andere als tollen Nachrichten aus dem Handy deiner besten Freundin entnommen hast und ergo im Prinzip kannst Du dieses nun so erworbene Wissen auch nicht gerade dafür verwenden um deine beste Freundin damit zu konfrontieren. Wenn Du deine beste Freundin deswegen ansprechen möchtest, dann wirst Du dir etwas einfallen lassen müssen hinsichtlich wie Du an diese Informationen gekommen bist. Alternativ könntest Du aber auch abwarten, wie sich deine beste Freundin dir gegenüber verhalten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie wohl oder übel darauf ansprechen. Auch wenn sie dann vielleicht mit dem Vorwurf kommt, dass du in ihrem Handy rumgeschnüffelt hast, aber das rechtfertigt noch lange nicht, dass was sie getan hat! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?