Beste Freundin steht im Mittelpunkt,geht gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf mich wirkt das nicht wie eine Freundschaft du lästern hier über sie und sie tanzt dir auch was der Nase herum. Wenn das alles so stimmt was du geschrieben hast dann würde ich einen Schlussstrich ziehen das hört sich eher an wie deine beste Feindin. Du kannst natürlich auch versuchen mit ihr zu sprechen und ihr das sagen was du hier schreibst, wenn sie es einsieht dann ist ihr die Freundschaft doch wichtig jedoch wenn sie dich anzickt würde ich mich amdrehen und gehen den sowas hat kein Mensch verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr, das du das nicht okay findest! Lass dir das bloß nicht gefallen, sie soll nicht denken das sie dir auf der Nase rumtanzen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erst mal. Also an deiner stelle würde ich erst mal mit ihr reden!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?