Beste Freundin: So abweisend? War das falsch von mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier nur vermuten das Deine beste Freundin so ganz pauschal gesagt vielleicht gerade mal einen schlechten Augenblick hatte, vielleicht war sie auch durch was auch immer genervt gewesen. Am besten wäre es wenn Du Dich demnächst mal persönlich mit ihr darüber unterhalten würdest, denn einen Grund muss es ja gegeben haben und dabei könntet ihr auch gleich klären warum sie die Anmeldung immer weiter aufschiebt.

Danke für den Stern.

0

Ich weiss halt nicht, um was es sich für ne Anmeldung handelt. Aber vielleicht hat sie es sich nochmals anders überlegt oder ihre Eltern tun schwierig. Oder gab es ein Missverständnis zwischen euch? Ich würd sie halt mal direkt fragen, also nicht über elektronische Geräte... Es kann auch sein dass sie einfach einen schlechten Tag hat oder grad Streit mit ihren Geschwistern, Eltern,... Wart einfach mal ab und red sonst schlimmstenfalls direkt mit ihr. Viel Glück, NihalDM

Motivationsschreiben für ein 10.Schuljahr

Hi,

Ich würde mich gerne für ein 10. Schuljahr anmelden. Ich muss zu der Anmeldung auch ein Motivationsschreiben beilegen, indem begründet wird, wieso Sie mich aufnehmen sollen.

Könnten Ihr mir mit dem Motivationsschreiben helfen ? Ich hab noch keinen Plan.^^

...zur Frage

Hallo ich hab da eine Frage zur Anmeldung bei einer berufsschule für eine Ausbildung und ja um schreiben Stand ich soll mich selber drum kümmern ?

Und meine Frage wäre wieso steht da im Formular 1. 2. Und 3. Auszubildender obwohl nur ICH mich anmelden will ? Kann mir jemand helfen bevor ich was falsch mache ?

...zur Frage

Warum geht die Anmeldung bei Quoka nicht?

Hallo.

Ich wollte mich eben bei Quoka.de anmelden und wenn ich meine Daten eingebe wieso löscht es dann alles wieder? Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre wirklich wichtig !

Würde mich um hilfreiche Antworten von euch freuen :-) Danke

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht mehr auf meinen Surface 1 anmelden seit ich das Windows 10 Update gestern gemacht habe?

Hallo Leute

Ich brauche dringend Hilfe. Seit ich gestern das Windows 10 Update gemacht habe kann ich mich nicht mehr Anmelden, weil es sich immer bei der Anmeldung aufhängt.

...zur Frage

Warum will meine Xbox mich nicht bei Windows Live anmelden?

Hallo liebe Leute,

ich hab da ein Anliegen. Und zwar; seit einiger Zeit habe ich auf meiner Xbox einen Live Account über Windows, alles hat bisher funktioniert, bis ich seit Samstag meinen neuen Laptop habe, wofür ich meinen Windows Live Account ebenso nutzen muss... Und seitdem läuft hauptsächlich die Anmeldung auf meiner xbox schief, woran mag das liegen?! Ich bin nicht unbedingt ein dusselchen in Sachen computer /Technik, aber da bin ich eindeutig mit meinem Latein am Ende... Bin schon ziemlich genervt sogar, muss ich sagen... Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

mit lieben Grüßen!

...zur Frage

Warum kann ich mich bei lidl connect app nicht anmelden?

Ich kann mich bei der lidl connect nicht anmelden aber im internet schon.ich weis nicht wieso meine daten passen auch. Es komm eine meldung: Anmeldung fehlgeschlagen Ein technischer fehler ist aufgetreten. Kann mir da irgendjemanden helfen Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?