Beste Freundin: So abweisend? War das falsch von mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier nur vermuten das Deine beste Freundin so ganz pauschal gesagt vielleicht gerade mal einen schlechten Augenblick hatte, vielleicht war sie auch durch was auch immer genervt gewesen. Am besten wäre es wenn Du Dich demnächst mal persönlich mit ihr darüber unterhalten würdest, denn einen Grund muss es ja gegeben haben und dabei könntet ihr auch gleich klären warum sie die Anmeldung immer weiter aufschiebt.

Danke für den Stern.

0

Ich weiss halt nicht, um was es sich für ne Anmeldung handelt. Aber vielleicht hat sie es sich nochmals anders überlegt oder ihre Eltern tun schwierig. Oder gab es ein Missverständnis zwischen euch? Ich würd sie halt mal direkt fragen, also nicht über elektronische Geräte... Es kann auch sein dass sie einfach einen schlechten Tag hat oder grad Streit mit ihren Geschwistern, Eltern,... Wart einfach mal ab und red sonst schlimmstenfalls direkt mit ihr. Viel Glück, NihalDM