beste freundin ("schwester")

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht ziemlich danach aus als würde sie versuchen dir aus dem Weg zu gehen...bestimmt weil sie nicht das selbe für empfindet wie du für sie.Uns(den Mädchen aus meiner Klasse und ich) waren letzten wegen einer schulischen Veranstaltung bei einer Frau von dem Verein für „schwangere Mirjam" wobei sie uns mehrere Sachen erklärte das Gespräch bestand auch daraus das Mädchen sich in ihre beste Freundin verlieben könnten was sich mit der Zeit vielleicht wieder legt.Da sie weiss was du für sie empfindet könnte sie Angst haben sich in dich zu verlieben homosexuell zu werden,was zwar nicht 100%ig stimmen kann aber möglich wäre.

das klingt eher als wäre sie genervt von dir und will nicht dass du auf sie stehst deshalb hat sie keine zeit

es kann gut sein, das sie abstand hält, weil sie weiss, das du mehr fühlst

Sie weiß also das du in sie Verliebt bist. Damit würde ich davon aus gehen das sie entweder genug von dir hat oder einen Neuen. Vllt ist es aber au nur zufall. Mal neben bei bemerkt. Sehr Hilfreiche Antworten hier.

Ich weiß in wen sie ist un so wir wissen eig alles voneinander nen neuen will sie nich weil sie niemanden mehr so vertraut außer mir un noch 2;3 andern...

0

Gehe auf sie zu. frage sie ganz offen ob sie einen Neuen hat oder wieso ihr nix mehr unternehmt. Da läufst da aber halt immer Gefahr in einen Streit zu geraten.

Naja neuen hat sie nich wir haben noch nie was unternommen sie hat angeblich einfach nur nie zeit ich hab schiss das ich nur ihr schreib kumpel(kummerkasten) bin

0

das ist dochkein Problem :)

Naja irgendwie schon ich lieb sie und will was mit ihr Unternehmen nur sie sagt sie mag mich sehr und dann nie zeit wir kennen uns seit 3/4 jahr

0
@gangsta1798

Naja .... das war bei mir und meinem freund auchso :) er ist wie ein brruder und wir haben anfangs nie was zsm gemacht und jz dauerhaft :)

0
@Emmi17

Ja aber wie lange soll ich den warten ich irgendwann is geduld zuende un sie weiß ja das ich so drüber denke schon 2/3 Monate und sie wollte was änderrn aber nix ist...

0

Was möchtest Du wissen?