Beste Freundin schwanger (Petting)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

einen test  der  wirklich wirksam aussagt  kann sie erst  10 tage nach ausbleiben der regel machen- es muß sich ja erst mal das ei einnisten und sich das schwangerschaftshormon  bilden ,- daher hat sie auch noch keine symptome  der schwangerschaft.  alles ist bei IHR  zur zeit angst !

- da sie aber die pille nimmt, bekommt sie ja keine  regel, nur eine abbruchblutung.. duch die  unregelmäßige einnnahme  der pille  besteht eine große  wahrscheinlichkeit  der schwangerschaft  , aber-- das  sagt ihr am allerbesten  ein gynekologe  ,den sie  aufsuchen sollte.

und wenn sie dann  NICHT schwanger geworden ist, sollte  sie sich mal  ihre  pilleneinnahme unbedingt überlegen    also genauer werden ,  denn e s geht halt  dann nicht immer gut-

ich  bin  genau  auf dies art und weise   mit meinem  ersten kind  schwanger geworden.damals machte man noch pillenpausen   und  petting war ein  gutes mittel  für  sexersatz   --  raus kam eine  wundebare  tochter  ,lach !!

dankeschön   für  den stern   l.g 

0

Hallo, die Anzeichen für eine Schwangerschaft sind bei jeder Frau anders. Das wird euch also nicht viel weiterbringen. Die Ausbleibende Regelblutung kann natürlich ein deutliches Signal dafür sein. Wirklich Sicherheit bringt natürlich nur ei Besucher beim Frauenarzt bzw erstmal ein Test.

big mama   wenn man die pille nimmt  --dazu noch unregelmäßig--  hat man keine normale regelblutung mehr,  sondern nur noch abbruchblutungen

0

Wenn hier jemand in der Lage wäre, dir 100-ig zu sagen, ob deine Freundin schwanger ist oder nicht, dann wäre er ein Hellsehen. Niemand kann das, Deswegen kann es nur einen Rat geben, um Gewissheit zu haben. Sie soll einen Schwangerschaftstest machen oder sich in ärztliche Behandlung begeben.

Weil eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Kauf nen test und fertig ausbleiben der Monatsblutung kann auch andere Gründe haben genauso wie andere MÖGLICHE Indikatoren für eine Schwangerschaft. also ist ein test nötig (besten falls beim Frauenarzt )

Wenn es nicht 72h her ist dann sofort Pille danach einschmeißen   !!! Ansonsten sofort zur Ihrem Frauenarzt !!!

Falls Sie diese Punkte nicht beachtet wird Ihr Leben eine andere Wendung nehmen als Sie erwartet hätte.

Na klar, das war sicher deine Freundin! ^^ 

An der Luft sterben die aber relativ schnell und die Symptome können auch von etwas anderem kommen. Hol dir aber lieber einen Test, dann kannst du sicher gehen, dass du nicht schwanger bist. 

Dann glaub mir halt nicht haha😂 ich weiss zwar nicht wie genau die das gemacht haben, aber dankesehr😊 

0

Wann ist letztens? Wo befand sich gerade ihr Zyklus, zum Tatzeizpunkt?

einen Zyklus  gibt  es bei unregelmäßiger  pilleneinnahme   aber garnicht  !!

0
@Miezekatze2001

ja  aber nur dann, wenn  sie KEINE hormone schluckt.  durch  die pilleneinnahme wird  dem körper eine dauerschwangerschaft  vorgespielt  ,sodass  man nicht mehr  schwanger  werden kann ,es  sei denn,   man  ist unvorsichtig und nimmt es mit  der pilleneinnahme nicht so genau-- dann kommen die hormone  durcheinande r und es kann dann zu einem eisprung   und  dadurch zur  schwangerschaft kommen

0

Willst Du vorschreiben, was man raten soll oder darf ?

Das ist nicht der Sinn dieser Plattform !

Ich habe gefragt was es noch für Symptome geben könnte.

deine Antwort ist nicht sinn dieser Frage 

1

Was möchtest Du wissen?