Beste Freundin schwanger mit 15!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat aber nicht wirklich zugenommen

Das ist im 4. Monat noch normal - 2-3 kg mehr werden es sein, aber das sieht man einer Peson meist nicht an. Der Bauch ist oft hier auch noch nicht wirklich großartig sichbar. Wenn man es nicht weißt könnte man meinen die hat alt ewas zu viel gesessen oer etwas zugenommen.

ie sagt sie und ihr Freund hätten verhütet(Kondom und Pille).Kann das wirklich sein?

Eigentlich kann man mit Kondom + Pille gar nicht schwanger werden.
Wenn man die Pille korrekt nimmt beseht eigentlich ein 100%iger Schutz. Kommt dann noch das Kondom dazu, dann besteht eigentlich 200%iger SChutz.
Da müsste sie schon die Pille mal vergessen haben + das Kondom zusätzlich auch noch verruscht sein damit sie schwanger werden kann - das wären aber 2 wirklich dumme Zufälle....

Und was kann ich tun um ihr zu helfen?

Frag sie doch einfach selbst. Evt. braucht sie nur jmd zum reden, der mit ihr shoppen geht , der ihr evt bei schulischen Sachen hilft etc.

Sie hat es ihrer Familie auch noch nicht gesagt

Das muss sie aber SChLEUNIGST machen! Ihre Eltern sind schließlich für ihr Kind verantwortlich bis sie 18 jahre alt ist!! Daneben wird sie es sowieso kaum mehr lange verheimlichen können.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie könnte schwanger sein.. Bei manchen sieht man es einfach lange nicht bei anderen sieht man es  schon im 2. monat.
Frag sie am besten wie du ihr helfen sollst. Sie weiss es am am besten was sie braucht. Falls sie wirklich schwanger ist kann ich dir eins sagen was sie braucht. Eine gute freundin bei der sie sich auch mal so richtig ausheulen kann. Sag ihr einfach dass du immer für sie da bist. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?