Beste Freundin schreibt NIE?

7 Antworten

Hallo Sunshine,

kommt drauf an wie häufig du ihr schreibst, wenn du aller zwei Minuten ne WhattsApp schreibst brauchst du dich nicht wundern das sie dich ignoriert.

Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit, das Handy in die Hosentasche gesteckt und einfach mal zur Freundin gehen/fahren ist besser als so eine Digitalisierte Nachricht und auch Persönlicher.

Frei nach dem Motto, Raus aus dem Sessel und Raus an die Luft :)

Gruß Marv

4

Ja aber die wohnt 20 km weiter weg und ich muss dann ja Bescheid sagen wenn uch zu ihr fahre 

0
12
@Sunshinedog

20Km ist doch kein Beinbruch, das kann man mit dem Fahrrad fahren und tut noch was für die Gesundheit.

Dann sag ihr halt Bescheid das du vorbeikommmen möchtest, wenn Sie sagt nein ich möchte das nicht dann hast du gewissheit, das sie keinen Wert auf eure freundschaft legt.

0

Schreiben führt zu Missverständnissen.

Wenn du sie mit Nachrichten bombardierst, könnte sie genervt sein. Anrufen und nachfragen, oder du fährst hin.

Wenn man um die Aufmerksamkeit eines Menschen kämpfen muss, ist sie nichts wert.

4

Ich habe ihr das letzte mal vor 5 Wochen geschrieben ob sie zeit hat da hat si auch geschrieben

aber jetzt nicht 

in der zeit von eben auf jetut war sie 3 mal online 

0

Eine Freundschaft die auf whatsapp aufgebaut ist, taugt nicht viel. Manche Leute wollen eBen nicht die ganze zeit ins Handy glotzen. AnrUfer,  hinfahren,  oder jemanden aus der nähe suchen 

4

Wir sind in der selben klasse und hakt beste Freunde 

aber in den ferien haben wir nicht viel Kontakt weil sie di ganze Zeit weg ist sagt si aber sie ist jeden Tag 5 mal am Handy 

deswegen finde ichs doof aber ich HASSE telefonieren 

0
29
@Sunshinedog

Am Handy sein und schreiben können ist ein unterschied. Vor allem im urlaub. Und 5 Nachrichten am tag wären dir genug?? Wenn sie weg ist hat sie vlt ziemlich Action.  Guck hier mal wieviele fragen in den Ferien auftauchen "warum Krieg ich keine antwort? "

0

Meine Freundin weint ihrem Ex nach. Was kann ich für sie tun?

Meine Freundin, wir mögen uns, lieben uns aber nicht, weint viel ihrem Ex nach. Wir schreiben viel, sind aber persönlich nicht viel zusammen. In den Schulpause oft, aber sonst fast nie. Wir vertrauen einander und es ist auch alles okay, doch ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.

Bitte helft mir...

...zur Frage

Wie genau war euer erstes mal?

Hey zusammen Mein erstes mal steht bevor und mich würde interessieren wie bei euch das alles abgelaufen ist Hats euch gefallen? Wart ihr mit der Person zusammen? Wie alt wart ihr? Und hattet ihr doll schmerzen?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste Freundin oder euren ersten Freund?

Also die erste richtige Beziehung, keine Kindergartenbeziehung

Schreibt mal euer alter und ob ihr schon mal einen Partner hattet/habt

...zur Frage

Mit Kumpel zusammen bei Übernachtung onanieren?

Hi, ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mit einem Kumpel(wir sind beide hetero) zusammen beschlossen das wir bei mir mal zusammen übernachten wollen. Da kam mir jetzt der Gedanke das ich mit ihm gerne zusammen onanieren würde. Wir gehen beide in die 8 Klasse und sind 14 Jahre alt. Neulich habe ich mich mit ihm unterhalten was wir da denn so alles machen wollen und ich fragte ihn ob er lieber dann in Unterhose oder ihm Schlafanzug schlafen will und er sagte nur in Unterhose. Als ich ihn dann fragte ob wir uns dann einen Porno angucken wollen hat er Ja gesagt und gelacht. Wir würden dann sogar nebeneinander auf der Couch ( da wir diese ausziehen schlafen).Wie soll ich sein Gelache interpretieren und habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen also mit Kumpel zsm. wichsen gemacht. Und wie kann ich ihn darauf ansprechen also aufs gemeinsame wichsen? Oder soll ich nachts wenn er schläft einfach mal unter die Decke gucken. Bitte Tipps geben.

...zur Frage

Leute meine Freundin schreibt mir nicht zurück könnt ihr mir sagen was sie das machen warum schreiben alle Mädchen nucht zurück warum ?

...zur Frage

Wie zeig ich meiner aller besten Freundin das sie mir wichtig ist.

Hallo Ich habe ein ganz großes Problem! Da ist so eine Spannung zwischen mir und meiner aller besten Freundin, sie hat zu mir gemeint das sie schon oft von guten Freunden verarscht wurde und das sie eine aller beste Freundin braucht die sie auch blind vertrauen kann! Und ich weiß nicht wie ich ihr klar machen kann das ich sie nicht verarschen will und es auch nie vorhatte, das sie mir blind vertrauen kann und das sie mir einfach so übelst wichtig ist und das ich sie einfach über alles doll liebe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?