Beste Freundin schreibt mit jungen, in den ich mich verliebt habe

5 Antworten

Was bringt es dir ihm erst zu schreiben und dann zu blocken? Das macht nicht wirklich Sinn, oder? WhatsApp ist keine gute Basis für eine ernste Unterhaltung. Gehe auf die beiden (separat) zu und frage ganz offen und ehrlich was da los ist. Außerdem finde ich es etwas übertrieben so eine Eskalation zu schieben weil deine Beste Freundin mit deinem Liebhaber schreibt. Wenn sie wirklich deine beste Freundin wäre, würdest du ihr erstens Vertrauen, und zweitens würde sie respektieren, dass du das nicht möchtest.

Aufjedenfall war das keine Kluge Aktion, ich hätte dann nicht mehr so viel Lust, wenn mich diese Person geblockt hat. Eventuell sieht der Junge das aus einer anderen Perspektive und nimmt das garnicht so schlimm wahr.

  1. Wieso küsst du einfach so Leute?

  2. Informiere dich darüber, was der Sinn und Grund einer Beziehung ist. Es geht nicht darum, sich mit einer Person X um eine Trophäe zu streiten und auch nicht darum,möglichst schnell jemanden zu küssen. Man geht dann eine Beziehung ein, wenn von beiden Seiten echte Gefühle (kein Kindergarten-Verknalltsein) füreinander bestehen. Egal, wer was mit wem hatte. Über diese Phase solltest du zuerst einmal hinwegkommen, bevor du dir um sowas den Kopf zerbrichst.

Sie küsst ja nicht einfach so Leute! Wo steht denn das? Sie macht sich wohl ernsthaft Hoffnungen und ihre "Freundin" spannt ihr die Typen aus. Wenn du die Fragen nicht verstehst oder nicht richtig beantworten willst, dann schreib besser gar nichts, als so was!

0
@Jessicahofst

haben uns schon geküsst

Hier.

Ohne die Anmache gäbe es noch einen Kommentar, so verzichte ich darauf.

0

Was möchtest Du wissen?