Beste Freundin! Schöner Ausflug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade sie doch zu einem tollen Picknick ein. Irgendwo auf einer tollen Wiese, das Wetter ist ja schon mal optimal! Es braucht nicht immer super Geschenke, um "danke" zu sagen. Manchmal reicht so etwas schon aus =)

danke . echt gute idee . ;)

0

Schöne Idee.

0

Etwas, was jetzt zu dem wunderbaren Wetter passt - vielleicht einen Ausflug zu einem abgelegenen See mit Picknick und so ( kauf ein paar Sachen zu essen, die ihr beide sehr gerne mögt und vielleicht nicht immer esst, z.B. Erdbeeren mit Schokolade oder so;) ) Habe das mit meiner Freundin auch gemacht - war sehr schön! Sie hat sich auch sehr gefreut :)

Und die Bilder, die dabei entstanden sind, sind die besten, die wir je gemacht haben!!

Viel Spaß euch beiden!

Was möchtest Du wissen?