Beste Freundin-schlampiges Verhalten

8 Antworten

Was deinen Freund angeht ist das natürlich mies, allerdings solltest du ihn mal klar machen, das er keine Chancen mehr hat und Abstand von ihr braucht. Was den Rest angeht, sie kann rumlaufen und rummachen wie und mit wem sie wie will, das ist ihre Sache und nicht deine.

Ich finde ihr Verhalten nicht okay. Am besten überlegst du mal, ob sie eine echte Freundin ist, wenn sie ihm (deinem Bestem Freund) soetwas antut. Evtl. wendest du dich von ihr ab. Lass dir nichts gefallen und wenn sie tausend mal so hübsch ist!! Ok? Denk noch mal drüber nach. Echte Freundin oder Betrügerin?

Mich betrügt sie ja nicht..

0

ich finds ganz ehrlich schei*e von ihr... ich würd versuchen mit ihr zu reden und ihr deine meinung sagen! so geht das nich.... wenn sie dich abblitzen lässt, würde ich sagen das du es schei *e findest,so mit ihm umzuspringen und das sie wenn sie sich so weiter verhält, auch die freundschaft mit dir aufs spiel setzt... ich würd ihr auch klip und klar dazu sagen das du ihr die freundschaft kündigst wenn sie weiter sich so verhält...

Wenn du das nicht möchtest, versuch trotzdem mit ihr zu reden....

lg und viel glck :)

Was möchtest Du wissen?