Beste Freundin-schlampiges Verhalten

8 Antworten

Was deinen Freund angeht ist das natürlich mies, allerdings solltest du ihn mal klar machen, das er keine Chancen mehr hat und Abstand von ihr braucht. Was den Rest angeht, sie kann rumlaufen und rummachen wie und mit wem sie wie will, das ist ihre Sache und nicht deine.

Ich finde ihr Verhalten nicht okay. Am besten überlegst du mal, ob sie eine echte Freundin ist, wenn sie ihm (deinem Bestem Freund) soetwas antut. Evtl. wendest du dich von ihr ab. Lass dir nichts gefallen und wenn sie tausend mal so hübsch ist!! Ok? Denk noch mal drüber nach. Echte Freundin oder Betrügerin?

ich finds ganz ehrlich schei*e von ihr... ich würd versuchen mit ihr zu reden und ihr deine meinung sagen! so geht das nich.... wenn sie dich abblitzen lässt, würde ich sagen das du es schei *e findest,so mit ihm umzuspringen und das sie wenn sie sich so weiter verhält, auch die freundschaft mit dir aufs spiel setzt... ich würd ihr auch klip und klar dazu sagen das du ihr die freundschaft kündigst wenn sie weiter sich so verhält...

Wenn du das nicht möchtest, versuch trotzdem mit ihr zu reden....

lg und viel glck :)

wie kann ich mein Freund überraschen als wieder Gutmachung?

Wie kann ich mein Freund als wieder Gutmachung am besten überraschen? Ich hab es ein bisschen verkackt, in dem ich eiskalt war aber nun egal. Ich hoffe ihr habt eine gute Idee für mich wie ich ihn am besten überraschen kann, damit es wieder langsam besser wird? Im voraus vielen Dank :)

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Frage zu Brocode Dilemma: Richtiges Verhalten wenn Freudin von bestem Freund sich in besten Freund verliebt und es auf Gegenseitigkeit beruht?

Wie ist in diesem Szenario das eurer MEinung nach ethisch-moralisch richtige Verhalten? Sollte die Freundschaft bestehen bleiben und der Verlassene das Geschehene einfach akzeptieren ? Sollte, aus Rücksicht auf den besten Freund, der beste Freund Abstand halten, obwohl beide fühlen "Yep, passt!" ? Sollte der Verlassene Verständnis zeigen und es seinem besten Freund gönnen?

...zur Frage

Ein Freund verhält sich seltsam?

Hallo:)

Ich hab mich eine Zeit lang sehr gut mit ihm verstanden (ich bin weiblich) und dann auf einmal, war er bis jetzt sehr oft gemein zu mir (auch oft irgendwelche dummen Kommentare oder sowas in der Art) Also ohne Grund, ich hab ihm nie was getan:/ Ich frage mich warum er sich auf einmal so verhalten hat und jetzt ist er sehr distanziert und kühl. Weicht mir immer aus. Das ganze ist jetzt ein zieht sich jetzt über ein Jahr.

Irgendwelche Gedanken dazu?

Lg

...zur Frage

Beste Freundin Single und ich vergeben, Spannungen?

Hey,

Ich (19) Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Meine beste Freundin und sehr viele Freduninnen sind Single und irgendwie führt das immer zu Spannungen auch wenn keiner es wirklich ausspricht. Sie reden immer über ihr "Dauersingleleben", wo ich nicht wirklich mitsprechen kann oder ich denke immer ich muss "Rücksicht" nehmen wenn mein Freund dabei ist und vermeide übermäßigen Körperkontakt und das "verliebtsein"nicht so raushängen zu lassen, wodurch sich mein Freund vor den Kopf gestoßen fühlt. Zudem habe ich das Gefühl der Ablehnugn gegenüber meiner Beziehung. Irgendwie ist das eine echt dumme Situation und ich weiß oft nicht wie ich mich verhalten soll habt ihr schon Erfahrung mit so etwas?

...zur Frage

Mein Freund starrt meiner Besten Freundin auf die Brüste.

Hallo meine Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe nun seit 5 Monaten einen Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr wir beide sind 14, und "eigentlich" wirklich glücklich miteinander. Nur habe ich ein Problem. Meine Beste Freundin, ist immer sehr freizügig angezogen. Also so dass wirklich die Brüste raushängen. Sie hat wirklich grössere Brüste als ich, und nun ist mir aufgefallen, dass mein Freund ihr immer in den Ausschnitt glotzt. Sie hat immer einen total weiten ausschnitt, aber muss ich dafür Verständnis haben, dass er immer ihre Brüste anglotzt? Es verletzt mich wirklich ziemlich, dass ich ihm offenbar nicht reiche. Darüber sprechen kann ich unmöglich mit ihm, was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?