Beste Freundin schläft mit jedem Kerl!

9 Antworten

Echt dumme Kommentare hier.. Ihr sagt sie soll sich nicht einmischen aber im Endeffekt wird ihre Freundin als Sch****e abgestempelt und gerade das glaub ich will sie nicht .. Ich wäre nicht eifersüchtig auf eine die mit 15 Jahren mit jedem ins Bett springt ich würde eher angst haben das am Ende genauso jeder über mich denkt ..

Du gehst nachts in eine fremde Bude, weil Deine Freundin mit einem fremden Kerl schlafen will? Was sagen Eure Eltern dazu, daß Ihr als 15 jährige nachts nicht zu HAUSE seid? Bei euch Beiden sollte das Jugendamt eingeschaltet werden.

Da hatte wohl jemand keine Jugend. Moment, eine Dose Mitleid kommt sofort:

Zssss

"Ooooooooooooohhh"

1
@Gruawa5

Die Dose Mitleid kannst Du Dir klemmen oder sonst wo hinschieben.

0
@jimpo

Selbiges wäre auch für deine Antwort auf diese Frage vorteilhaft gewesen. =)

1

Hallo! Echt diese Leute da unten, boaaaah am Liebsten jeden ne Ohrfeige! Also es ist normal MEINER MEINUNG nach, weil du ihre beste Freundin bist, und du das nicht für richtig hältst was sie macht. Du willst sie ja nur schützen! Und die dummen Kinder da unten die noch nicht im Stimmbruch sind, sagen"JA JA EIFERSUCHT" ACH DU MISSGEBURT da unten, du bist so unterbelichtet! Meine Güte! Und sie macht sie doch nur Sorgen. Und kennt ihr ihre Gefühle, dass ihr wisst, wie sie sich fühlt? NEIN! Also Goschen halten ihr Orschlöcher ey! Meine Güte! Ihr nervt! Diese Seite ist echt schon so geworden, dass man auf gute, HILFSREICHE Antworten verzichten kann!

Ich wünsche dir echt Glück! Und an die anderen! GET A F*CKING LIFE!

Beste Freundin schläft bei mir, was zum schlafen anziehen?

Hallo

Also morgen schläft das 1. mal meine beste Freundin bei mir. Sie durfte vorher noch nicht von ihren Eltern aus. Sie schläft morgen bei mir im Bett ( hab ein großes ). Nun weis ich nicht, was ich anziehen soll. Normal Schlaf ich nur in Boxer, aber soll ich noch ein t-Shirt und eine kurze Jogging anziehen ? Vom Typ her is sie sozusagen wie ein Kumpel ( sie zockt den ganzen Tag gta und Black Ops und so und weis auch nit, ob ich in Boxer zocken kann oder besser ne Jogging. Wir wollten morgen bis nachts zocken und danach noch filme schauen. Ps. wir sind beide 17

Kann mir einer tipps geben ?

...zur Frage

Mit jemanden schlafen wenn man mit jemand anderem noch nicht zusammen ist?

Ich habe mir über eine folgende situation gedanken gemacht: wenn ein mädel mit einem kerl noch nicht zusammen ist, sich vllt noch nicht entschieden hat ob sie will oder weil sie momentan nixhts festes will, oder sonstige gründe, wie fändet ihr dass, wenn sie mit einem anderen jungen aus rein sexueller hinsicht schläft, und dieser genauso denkt, es also nur nach bedürfnissen geht und nicht um gefühle? oder wenn die zwei kerle unter sich eigentlich kumpel sind?

...zur Frage

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

Hilfe er verwirrt mich (Mag er mich nun oder nicht)?

Hey, Es geht um den gleichen Kerl wie in einer meiner Fragen vor ein paar Wochen. Aber nochmal kurz zusammengefasst.. Er ist der beste Freund meines Mitbewohners und verbringt öfter die Wochenenden bei uns in der Wohnung.

Es war sozusagen "Anziehung auf den ersten Blick",wir sahen uns und waren uns sofort sympathisch. Soviel kann ich glaub ich schon sagen, dass er mich zumindest sympathisch findet.

In letzter Zeit war er einige Male bei uns und wir feierten zusammen. Entweder eine Hausparty bei uns,bei unseren Nachbarn oder wir waren in Clubs und Bars unterwegs.

An einem Abend hat er mich überhaupt nicht beachtet. Da kam ich ins Gespräch mit ein paar Freundinnen von mir und meinen Mitbewohnern. Eine von ihnen meinte, er würde sicher auf mich stehen, sie hätte mit ihm darüber geredet. Sie sagte auch,er wäre der netteste Typ den sie je getroffen hat,aber dass er eher nicht den ersten Schritt machen würde. Zuerst habe ich ihr geglaubt, aber ich bin mir nun nicht mehr so sicher. Er schaute mich zwaricht mal an.

Am nächsten Tag wurde es noch verwirrender. Hausparty bei uns. Wir waren schnell betrunken. Ich hatte ein paar Gespräche zu zweit mit ihm,wobei er immer sehr interessiert wirkte. Irgendwie landete ich dann auf seinem Schoß und wir saßen ein paar Minuten lang nur da und er streichelte meinen Oberschenkel und ich seinen Arm.

Die anderen Gäste merkten dass zwischen uns was war und ließen uns allein. Wir küssten uns (ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wer wen geküsst hat). Ziemlich schnell wurde mir klar, dass er gerne mehr wollte. Jedoch fragte er mich, ob ich mit ihm schlafen wollte.

Ich hab das abgelehnt, weil ich solche Sachen lieber langsam angehen will. Außerdem hatte ich das Gefühl, es könnte schwierig zwischen uns sein, weil er ja gut mit meinem Mitbewohner befreundet ist. Grundsätzlich gewollt hätte ich aber natürlich schon.

Er fragte ob es trotzdem ok wäre wenn er in meinem Bett schläft. So kam es dann auch. Ich ging davon aus, dass noch irgendetwas zwischen uns laufen würde, was ich auch gewollt hätte,aber wir schliefen tatsächlich nur nebeneinander ein. Er hatte kein T-Shirt an, vielleicht sollte ich das erwähnen aber sonst.. Am nächsten Tag war es irgendwie auch komisch zwischen uns.. Er schaute mich nie direkt an. Er sagte zwar,dass er die Zeit mit mir genoss, aber als meine Mitbewohner mit uns im Wohnzimmer saßen, schenkte er mir keine besondere Aufmerksamkeit.

Ein paar Wochen später.. Wir gingen feiern in einem Club. Er ignoriert mich komplett. Spricht kein Wort mit mir und schaut mich auch nicht an. Er hätte oft die Gelegenheit gehabt. Auch unsere Freunde versuchten uns, irgendwie zusammenzubringen, also in wahrsten Sinne des Wortes. Zum Beispiel fädelten sie es so ein,dass sie ein Foto machen wollten als er gerade neben mir stand und sozusagen den Arm um mich legen "musste".

Es gibt noch mehr, aber ich habe keinen Platz mehr zu schreiben.

Vielleicht habt ihr ja trotzdem schon eine Meinung dazu..

...zur Frage

Ich habe eine Wette mit nh Freundin es geht darum dass ich mich nicht traue mit nem süßen Typen zu schlafen?

Mit nem süßen Typen zu schlafen und ich möchte ihr das Gegenteil beweisen wir haben bereits rumgeknutscht und meine Frage wäre jetzt, wie könnte ich es machen, dass er mit mir schläft also im Sinne von wo und wann könnten wir das machen er ist damit einverstanden aber wir brauchen noch einen Ort und Zeitpunkt da wir uns nicht nur bei mir oder nur bei ihm treffen wollen sondern das auf einer Party machen wollen oder so die genaue Frage ist jetzt könntet ihr mir bei einer Planung einer Party helfen oder so da meine Eltern nicht wegfahren kann ich keine hausparty machen Danke schonmal l.g.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?