Beste Freundin schläft bei ex freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Verhalten von ihrem Exfreund ist wirklich übertrieben; pubertierendes Gehabe. Würde nicht sehr viel darauf geben; Hunde die bellen, beißen nicht. Ich schätze mal das sie den Schlussstrich gezogen hat? So wie er reagiert hat er ja noch Gefühle für das Mädel. Aber anscheinend kann sie auch nicht loslassen wenn sie immer noch so gute Freunde sind das sie bei ihm pennt.

Wie lange ist die Beziehung schon her? Ich (schätze schon wieder) das es nicht all zu lang her ist. 

Du bist aus gutem Grunde besorgt, da du ja mitbekommen hast das da keine Funkstille herrscht sondern noch reger Kontakt. Ich persönlich würde ihr das in einer Ich-Botschaft sagen: Du übernachtest heute bei deinem Ex. Dadurch habe ich ein mulmiges Gefühl (da sie Sache noch nicht lange her ist). Ich fühle mich verunsichert (verletzt?) was passieren könnte. (muss ja nicht gleich Sex sein...)

Wenn sie das nicht einsieht, muss ich dir leider sagen: Sie hat ihn noch nicht überwunden, er wird nie aus eurer Beziehung verschwinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, finde ich ganz und gar nicht Okay. Normalerweise sollte sie doch den Abend mit Dir verbringen oder ? Also, was sucht sie bei Ihrem Ex Freund, und warum schläft sie dort ? Warum sagst Du nichts ? Ich würde an Deiner Stelle ein Faß auf machen, aber vom allerfeinsten. Ich würde sie vor die Wahl stellen, entweder der Ex oder Du....lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, vor allem wenn sie von den Drohungen weiß und trotzdem sogar bei ihm pennt... Die kannst meiner Meinung nach vergessen.

Auch wenn jetzt vllt manche vllt sagen wird, "Sei nicht Eifersüchtig, hab Vertrauen." oder sowas... Eifersucht hin oder her, NEIN sowas gehört sich nicht!!!

Ich sah grad "Beste Freundin"... Aber wahre Freunde, reagieren auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die taugt nicht und den würde ich solange provozieren bis er anfängt, vor Zeugen und dann mindestens KO schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Deine" Freundin? Oder deine "beste Freundin"?

Bringt erstmal Ordnung in euer Beziehungschaos und klärt, wie ihr zueinander steht.

Ein Tipp: Wenn sie bei ihrem Ex übernachtet, ist es nicht mehr ihr Ex. Sondern es ist ihr Freund. Egal wie komisch oder anders sie ihn betitelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mega-asozial!
Absolut keine Vertrauensbasis.
Lass sie laufen. Tu' Dir das nicht an.
Wenn das Mädel eine solche Einstellung hat, taugt sie nicht für eine vertrauensvolle Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  -  Kann ja echt nicht wahr sein.......Lass sie laufen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?