Bester Freundin sagen, wieviel sie mir bedeutet...?

6 Antworten

vielleicht wenn du am anfang kleinere macken von ihr aufzählst als würdest du erst was negatives über sie erzählen aber dann das eben genau diese macken sie zu dem macht was sie ist und du sie genau so magst .:)

Sag doch einfach, wieviel sie dir bedeutet, und zwar ganz wirklich in der Realität. Schwülstige Gedichte rumsülzen kann jeder, aber das hat nichts mit eurer Freundschaft zu tun.

Liebe xxx heute ist dein Geburtstag und ich wollte dir schon immer sagen xxx. Du kannst dann auch noch Sachen schreiben, die du mit ihr zusammen erlebt hast oder einfach, was du ohne sie gemacht hättest wie :"Ohne dich wäre ich so allein" oder so. Dann kannst du noch schreiben, dass sie die beste Freundin aller Zeiten ist und, dass du froh bist sie zu kennen und so. Hoffe dir fällt da was gutes ein. Viel Glück und lh

Ideen für chat anfänge?

Hey also es ist so wenn ich mit jemand Schreib ist es immer das gleiche. Hey wm wg und dann ist der chat wieder zu ende und wir schreiben nichts mehr. Habt ihr andere ideen was mann schreiben könnte. Danke im voraus

...zur Frage

Brief an das Glück?

Wir sollen in der schule einen Brief an das Glück schreiben als wäre es eine reale Person.. Hättet ihr vielleicht Anhaltspunkte oder Ideen die ich mit einfließen lassen könnte? Danke im voraus

...zur Frage

Wie schreib ich das im Brief? > Zeugenaussage

Hallo, ich muss eine Zeugenaussage schriftlich zur Polizei schicken, hatte schon angerufen und die meinten, ich solle einfach drauf los schreiben, sie hätten keine konkreten Fragen an mich. Was schreib ich da, wenn ich fertig mit meiner Schilderung bin: "So, das wars"? *g*

...zur Frage

brief an vorbild?

Hey :) ich muss in der schule einen brief an mein vorbild schreiben. Das Problem ist allerdings, das ich keins habe. Nun wollte ich fragen ob ihr eine idee hättet wen ich nehmen kann (vielleicht eine Persönlichkeit die euch beeindruckt hat?) und wie ich mit dem brief vorgehen soll. Wie soll ich anfangen, was soll ich schreiben?

Natürlich will ich nicht das ihr mir den brief schreibt, ich brauche nur Ideen! ;)

Vielen Dank schon mal, selina

...zur Frage

Soll ich meiner Lehrerin einen Brief schreiben oder besser nicht?

Guten Abend:) Ich und meine Klassenlehrerin haben ein gutes Verhältnis zueinander (oder miteinander?). In letzter Zeit geht es ihr nicht so gut, das hat sie selber auch zugegeben. Ihr Mann hat sich von ihr getrennt. Wir als Klasse haben ihr einen Brief geschrieben, es war meine Idee. Da das vor einpaar Monaten passiert ist, habe ich gedacht ich selber möchte ihr auch einen Brief schreiben und keiner muss davon wissen. In diesem Brief will ich ihr einfach sagen, wie sehr ich sie als Lehrerin gerne habe und wie viel sie mit bedeutet, auch dass sie eine sehr starke Frau ist, die viel durchgemacht hat und ich sie so als ein Vorbild sehe. Meint ihr ist das eine gute Idee? Ich habe überhaupt keine Ahnung, denn ich will ja nicht, dass sie denkt, ich schleime mich bei ihr ein. Ich dachte einfach, das könnte sie in dieser schweren Zeit gut gebrauchen. Was meint ihr? Danke schon mal:)

...zur Frage

Nach einem streit treffen wir uns heute. WAS SOLL ICH IHM SAGEN?

Hey, Also, ich bräuchte da bei was eure Hilfe. Es geht um einen Freund von mir.. naja eigentlich war es ja schon mehr.. bzw. wir waren eigentlich schon fast zusammen. Und ich hab das dann versaut -.- Wir haben oft gestritten.. wegen Kleinigkeiten. Es war glaub ich nur weil ich Angst hatte wieder verletzt zu werden. Ich wurde eigentlich 3 Jahre lang verarscht.. obwohl ich erst 16 bin und ich hatte vor meinen Gefühlen Angst weil ich dachte ich werde nie wieder was empfinden für wen und jetzt hatte ich ihn halt kennengelernt und ich hatte Angst das dass selbe wieder passiert wie damals. Und ja ich wollte mir wahrscheinlich irgendwie beweisen dass ich nicht so für ihn fühle und hab das alles beendet mit uns weil ja... keine Ahnung -.-

Und dann hab ich irgendwie erst gemerkt wieviel er mir wirklich bedeutet... Ja, ich weis ihr braucht mir jetzt nicht schreiben wie blöd ich bin, das ich mich nicht entscheiden kann Blabla... Ich hatte keine einfachen Jahre hinter mir und ich hatte einfach Angst!

also ich habe mich dann entschuldigt hab ihm geschrieben dass ich das eigentlich gar nicht wollte undso.. und ob er mir halt noch eine chance gibt.. und er hat halt gemeint das wir das lieber persönlich besprechen sollten.. Und somit treffen wir uns heut.

Aber ich bin echt nicht gut im reden.. und eigentlich hab ich ihm ja schon alles geschrieben.. WAS SOLL ICH IHM SAGEN?? Ich will ihn wirklich und vorallem will ich ihn nicht verlieren.. Also was meint ihr.. wie kann ich ihn heute zurückgewinnen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?