Beste, Freundin sagen das sie meine beste Freundin ist, aber wie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Folge deinem Herzen! 42%
Mach, was dein Bauchgefühl dir sagt! 25%
Nein, du solltest es ihr nicht sagen! 17%
Ja, du solltest es ihr sagen! 8%
Ist mir egal! 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Folge deinem Herzen!

wenn du es sagen möchtest tu das ruhig :) also ich freue mich immer total wenn meine beste freundin das zu mir sagt..ich sage meistens: (kommt auf die situation an ): ich bin so froh das du da bist..dann sag ich ihr das ich sie lieb hab :)und das ich glücklich bin sie als freundin zu haben :) ich find es irgendwie wichtig zu sagen das der andere einem wichtig ist..eine gute freundschaft kann das nur festigen..sag es ihr am besten spontan... lg

Wenn es deine bf ist kannst du ihr das immer sagen sie wird sich darüber freuen sag es ihr einfach sie wird es verstehen ich freue mich auch immer wenn meine bf Sowas zu mir sagt ... trau dich es ihr zu sagen

Folge deinem Herzen!

Es tut bestimmt gut, der besten Freundin bzw. dem besten Freund mitzuteilen, dass man sie/ihn mag. Aber die Formulierung sollte shon angemessen sein, z.B. "schön, dass es Dich gibt" oder ähnlich. Das ist eine aufbauende Anerkennung ;-)

Folge deinem Herzen!

Tu das was du willst sag ihr doch einfach in einer ruhige lage beim lachen oder so haha ich finde es super das wir freunde sind ich mag dich voll hehe " ich find das gar nciht so schlimm mal das zu sagen was man fühlt und erst in einer Freundschaft dürfte das auch niCht so schwierig sein also viel spaß und viel glück das wird schon klappen LG CANNIMMM

Mach, was dein Bauchgefühl dir sagt!

sie ist deine beste freundin oder? das kannst du ihr immer sagen, sie freut sich.

Was möchtest Du wissen?