beste freundin redet nicht mehr mit mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist schwer ..... es ist mir auch passiert meine abf ist umgezogen nur deswegen hat sie unserefreundschaft schon ein par monate dafor beendet nur das sie es nicht so schwer hat abschied zu nehmen. gieb ihr einbischen zeit.......... vieleicht hat sie einen kleinen schock von irgendetwas . das muss meine bf grad durchstehen ihre mutter ist gestorben aber sie geht trotzdem in die schule. und redet mit nimandem . es tut mir leid das deine beste freundin nicht mit dir redet aber gieb ihr 1-2 tage dann sprich sie darauf an . wenn es dir unsicher ist geh zu einem lehrer oder habt ihr an eurer schule streitschlichter ??? oder nimm den/die klassensprecher/in mit . viel glück glg Ivana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine beste Freundin ist solltest du dir erstmal nicht so viele Gedanken machen,vielleicht ist es nur ein dummer Zufall gewesen.Versuch erstmal rauszufinden was los ist und warte einfach mal ab wie lange das geht oder sich aufklärt,entweder kommt sie auf dich zu oder du versuchst sie dann einfach mal anzusprechen was los ist, wenn es deine bester Freundin ist lässt sich das bestimmt klären :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht hat sie Probleme zu Hause oder mit ihrem Freund (wenn sie einen hat) und du bist der Blitzableiter für ihren Frust versuche sie darauf anzusprechen wenn das nicht klappt gehe ihr ein Paar Tage und versuche es erneut viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch mal. Warscheinlich musst du einfach nur abwarten bei mir regelte sich auch ales von selber nachdem ich ihr ein paar Tage aus dem weg gegangen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kocht da die gerüchteküche.... warte einfach ab und es wird sich schon zeigen.... wenn sie dich aufeinmal einfach so hasst, hat sie nen schuss ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?