beste freundin redet nicht mehr mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du ein junge und sie deine beste freundin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzscherz
13.11.2016, 12:17

ja so ist das

0
Kommentar von susi299
13.11.2016, 17:59

aso ok ja dann würde ich sagen lass ihr etwas zeit sie weiß warscheinlich einfach noch nicht genau wie sie darauf reagieren soll lass ihr noch etwas zeit aber ich finds mega mutig von dir das du dich das getraut hast und vielleicht wirst du ja belohnt :)

0

Suche das Wort mit ihr denn es ist besser wenn sie es von dir erfährt als von jmd anderen und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann würde sie dir zuhören und dir eine chance geben das du ihr alles erklären kannst und beste Freundinnen halten immer zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzscherz
13.11.2016, 12:16

ich hab ihr doch schön gesagt das ich gefühle für sie hab seit da an redet sie nicht mehr mit mir

0

Sorry aber sie is es ni wert. Sie sollte doch wenigstens mal mit dir reden. Das wird schon du findest eine andere beste Freundin. Ich weiß, dass ich jetzt hates bekomme aber ich kenne es wenn die beste Freundin mit einmal ein stur schaltet. Alles beste für deine Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzscherz
13.11.2016, 12:17

danke

0

Was für Gefühle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzscherz
13.11.2016, 12:18

ich bin ein junge und sie ein mädchen und ich hab mich in sie verliebet so welche gefühle

0

Was möchtest Du wissen?