Beste Freundin reagiert abweisend oder gar nicht auf Nachrichten?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass sie dich jetzt los werden will, es ist ja nichts schlimmes vorgefallen oder so während du bei ihr warst (oder doch?)

Ich denke es liegt tatsächlich einfach daran, dass die Woche für sie zu viel war und sie jetzt mal kurz eine Pause benötigt.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal noch heute und morgen abwarten und wenn sie sich dann nicht gemeldet hat, schreib sie nochmal an und frag ob alles okay ist...

Das wird schon wieder, da bin ich mir ziemlich sicher :)

Es ist wirklich, NICHTS vorgefallen, ich hab DAS gemacht, was SIE wollte und ZUGELASSEN hat, wenn sie meinte, nein, dass will ich nicht, dann hab ich es auch nicht gemacht.

Aber dann soll sie mir das sagen, ich schiebe hier grade richtig hart Panik, weil sie von MIR nur nichts mehr wissen will, den Rest macht sie wie immer!

0
@Robobratze3866

Ja du darfst nicht so krass Panik schieben, du wirst sie schon nicht verlieren

Es ist ja nichts passiert und wenn ihr jetzt schon 5 Jahre lang die besten Freundinnen seid, dann wird sich das auch nicht einfach Grundlos ändern und sie wird auch nicht plötzlich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Du warst ja jetzt 7 Tage lang ununterbrochen mit ihr, dann ist das normal, das man vielleicht kurz eine Pause benötigt, sie könnte dir das eigentlich auch einfach sagen, aber davor hat sie vielleicht Angst oder das ist so einfach ihre Art.

Lass sie einfach zwei, drei Tage lang in Ruhe und wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann frag ob alles okay ist, warum sie nicht geantwortet hat und sag ihr dann auch dass du Angst hattest deswegen 

Du solltest in der Zeit nicht immer an sie denken, das macht alles nur noch schlimmer als es eigentlich ist ☺️

0
@XmaddieX

Ich bin ein Kerl, nur mal so am Rande :D

Aber eig. könnte sie mir es wirklich sagen und nichts so im Dunkeln lassen. Ich hab halt einfach Angst, dass ich an so einem Punkt angekommen bin, wo sie einfach sagt, nö, ich will nicht reden, lass mich in Ruhe! Davor hab ich halt richtig Angst! Weil ich konnte immer, wenn es mir nicht gut ging ihr schreiben und andersherum auch, nur hab ich gestern Abend geschrieben, dass es mir schlecht geht, nur hat sie darauf nicht geantwortet OBWOHL sie da war.

0
@Robobratze3866

Achso, du bist gar kein Mädchen :,D tut mir leid :/

Also dann kann ich mich jetzt nicht so gut in dich hineinversetzen und ich habe gerade gelesen dass du in einer anderen Frage ja noch geschrieben hast dass du eig was von ihr willst und sie zum ersten Mal getroffen hast, dann ist das alles ja doch noch ein wenig anders und schwieriger :s

Hat sie sich denn mittlerweile gemeldet?

Ansonsten mach es trotzdem so wie es oben steht

Vielleicht mag sie dich nicht und will echt nichts mit dir zu tun haben, aber vielleicht hat sie sich auch in dich verliebt und weiß nicht genau wie sie jetzt vorgehen soll und kann oder will dir das nicht direkt zeigen. Vielleicht ist Ihre Laune gegen Ende so schlecht geworden, weil sie wusste dass du bald gehen wirst und sie hatte das Gefühl dass du sie nicht magst oder nur so als beste Freundin, obwohl sie sich mehr vorgestellt hat in der Woche.Vielleicht hat sie gestern nicht geantwortet obwohl es dir schlecht ging, weil sie dachte dass du nur deine Sorgen an ihr loslassen willst und dir ihre Gefühle egal sind

0

Was möchtest Du wissen?