Beste Freundin reagiert abweisend oder gar nicht auf Nachrichten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass sie dich jetzt los werden will, es ist ja nichts schlimmes vorgefallen oder so während du bei ihr warst (oder doch?)

Ich denke es liegt tatsächlich einfach daran, dass die Woche für sie zu viel war und sie jetzt mal kurz eine Pause benötigt.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal noch heute und morgen abwarten und wenn sie sich dann nicht gemeldet hat, schreib sie nochmal an und frag ob alles okay ist...

Das wird schon wieder, da bin ich mir ziemlich sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robobratze3866
26.07.2016, 12:02

Es ist wirklich, NICHTS vorgefallen, ich hab DAS gemacht, was SIE wollte und ZUGELASSEN hat, wenn sie meinte, nein, dass will ich nicht, dann hab ich es auch nicht gemacht.

Aber dann soll sie mir das sagen, ich schiebe hier grade richtig hart Panik, weil sie von MIR nur nichts mehr wissen will, den Rest macht sie wie immer!

0

Was möchtest Du wissen?