Beste Freundin oder Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beste Freundin 100%
Freundin 0%

3 Antworten

Beste Freundin

weil diese "Freundin" versucht ihn zu isolieren und zu kontrollieren, auch wenn das beschönigend als eifersucht hingestellt werden könnte weil angeblich die "Freundin" ihren Mann nur für sich selbst haben wollte. wenn sie es geschaft hat das er die Freundschaft mit der besten Freundin aufkündigt, dann wird sie ihn wie einen scherbenhaufen hinter sich lassen und sich ihr nächstes opfer such um sich so toll vorzukommen und das wird auch so sein, weil wenn ihr etwas an ihm liegen würde, würde sie ihn vom anfang her bereits nicht versuchen zu isolieren und zu kontrollieren, dass sollte er ihr auch so sagen und wenn sie trotzdem nicht einsichtig ist, ist sie es nicht wert zu haben. vielleicht denkt er auch nicht nach, ein junger mann der verliebt ist, denkt üblicherweise eh nicht normalvernünftig nach, ihm kann das auch so gesagt werden, vielleicht ist denkt er trotzdem nach und sieht dies ein. Der Kernpunkt ist, wenn sie ihn liebt, wird sie nicht versuchen ihn zu isolieren und zu kontrollieren, auch nicht unter dem falschen vorwand ihn besonders zu lieben und nur für sich haben zu wollen.

Beste Freundin

Rede nochmal mit den beiden. Also um ehrlich zu sein ist meiner Meinung nach Freundschaft wichtiger als Liebe

Sag ihm das es s****** ist und garnicht geht, da du seine beste Freundin bist.

Was möchtest Du wissen?