Beste Freundin oder Fester Freund!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider kannst du nicht viel tun, außer weiter den kontakt zu ihr zu suchen. das ist normal wenn ihr wie kletten zusammen gehangen habt, das sie ein problem damit hat das du einen freund hast :-). kommt mir alles sehr bekannt vor. versuch einfah was mit ihr alleine zu machen, such das gespräch mit ihr und sag ihr wie wichtig sie dir ist. ich wünsche euch allen alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass was ihre Freundin Ihr gesagt haben denkt sie echt . Zweite Möglichkeit sie steht auch auf deinen Freund . Oder drittes sie will mal eine Abwechslung ( was mit andern machen ,aber ich glaube eher 1 und 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey^-* Deine frendinn empfindet sicher einfersucht weil du ein freund hast und sie nicht .als du sie eingeladen hast dachte sie sicher das sie nur das 5 rad am wagen ist also nur zur last fallen würde . Mein tipp ist : nimm dir ein wenig zeit für deine bf und unternimm was dein freund hatt sicher nichts dagegen wen du und deine freundin zb: ein mädelsabend macht oder so er möchte sicher auch mal ws mit seinen kupels was machen . Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen Lg Felicia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deine Freundin fragen, ob ihr mal zu zweit etwas cooles machen wollt, ohne deinen Freund. Vllt könnt ihr auch mal zsm einen Ausflug oder Kurzurlaub zu machen. Ich glaube das sie eifersüchtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Freundin sollte eig. akzeptieren dass du nun einen freund hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Tag nur für dich und deine Freundin, ohne Freund oder sonst wen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?