Beste Freundin nervt nur mit ihrem neuen Freund, soll ich Kontakt abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn die gerade erst frisch zusammen sind gib ihr bisschen Zeit das legt sich schon wieder das die beiden sooo aufeinander hocken ist aber am anfang doch ganz normal gg

Übe Dich in Geduld. Das gibt sich auch wieder. Freunde kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben.

Ich revidiere meine damalige Antwort.

Manchmal gehen auch beste Freundinnen.

0

Das gibt sich wieder, wenn die erste Verliebtheit vorüber ist. Deswegen würde ich nicht auf eine Freundin verzichten, nur weil mit ihrem neuen Freund klettet.

das ist ganz normal, das sie ihre zeit zunächst nur mit ihrem freund verbringt. im laufe der zeit wird sich das wieder ändern.

Das ist normal in der Anfangsphase und gibt sich bald wieder. Ansonsten rede mit ihr und sage ihr, dass es dich verletzt, dass sie keine Zeit mehr hat für dich.

sprich sie doch einfach mal drauf an. vllt ist es ihr nur nicht bewusst, dass sie dich vernachlässigt. der besten freundin die freundschaft zu kündigen wäre übertrieben...

Wenn die echte Liebe ins Spiel kommt, spielt man als Freundin eben schnell die zweite Geige. Wenn Du Deinen Traumprinz kennenlernst, wird das sicher nicht anders sein.

hehe ich habe meinen Traumprinzen schon seit fast 3 jahren aber bei uns war es einfach anders

0

Mit seiner besten Freundin geht man durch Höhen und Tiefen. Kann es sein das da der Neid aus dir spricht?

mhh neid, wir kennen uns bald 15 jahre :(

0

Eher Eifersucht.

0

die phase geht bei ihr auch vorüber...sei einfach möglichst geduldig und locker (fällt meistens schwer, aber plötzlich wirds auch für dich wieder besser ;-))

Gib den beiden doch ein bisschen Zeit, sie sind frisch verliebt!

sag ihr dass es dich nervt bzw stört.

Sie ist verliebt es wird wieder besser. Freu dich für sie.

Vielleicht hat sies dieses Mal richtig erwischt...freu dich doch für sie! Oder bist du vielleicht ein wenig eifersüchtig und deshalb so genervt?

Lass ihr Zeit, das beruhigt sich mit der Zeit!

ach was.bisschen abstand und dann lebt man sich eh auseinader

Vielleicht will seine Sippe das nicht...

seine Sippe :D es gibt nur sie beide, sie haben kaum Kontakt zu Freunden.

0
@Fiesta08

was für Wortspiele - Himmel!!! Wie alt seit ihr eigentlich?

0

Was möchtest Du wissen?