Beste Freundin nervt nur mit ihrem neuen Freund, soll ich Kontakt abbrechen?

11 Antworten

die phase geht bei ihr auch vorüber...sei einfach möglichst geduldig und locker (fällt meistens schwer, aber plötzlich wirds auch für dich wieder besser ;-))

Übe Dich in Geduld. Das gibt sich auch wieder. Freunde kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben.

61

Ich revidiere meine damalige Antwort.

Manchmal gehen auch beste Freundinnen.

0

Wenn die gerade erst frisch zusammen sind gib ihr bisschen Zeit das legt sich schon wieder das die beiden sooo aufeinander hocken ist aber am anfang doch ganz normal gg

Meine Beste Freundin will mit mir den Kontakt abbrechen?

MMeine gute Freundin möchte den Kontakt mit mir Abbrechen da ich sie Mega liebe und sie vermisse , Ich habe sie gestern versehentlich geküsst, ich glaube aber das sie mich auch liebt da sie immer nur Bilder mit mir Postet und sie hat mich als "Meinzforever " eingespeichert. Was soll ich jetzt tun???

...zur Frage

Beste Freundin trifft sich mit meinem Freund

hallo, ich wollte mal eure Meinung hören ( Erklärung kommt unten).

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und meine beste Freundin trifft sich ohne das ich dabei bin mit meinem Freund. Davor hatten die beiden gar keinen Kontakt und ich finde es ja auch nicht schlimm nur die Eifersucht ist vielleicht da.

Was sagt ihr dazu? :/

danke :)

...zur Frage

Liebe. Bester Freund. Kontakt abbrechen?

Moinsen.

Ich fang mal ganz vorne an. Meine Beste Freundin war vor 4 Jahren mit einem Jungen zusammen in den ich auch verliebt war. Sie wusste nichts davon. & er auch nicht... Die beiden waren dann nach paar Wochen auch nicht mehr zusammen aber ich fand der Ex von der Besten Freundin sollte Tabu sein. Er war trotzdem immer mein Bester freund.. Nach 'ner Zeit hatten wir aber auch keinen Kontakt mehr. Und zu Ostern 2014 hat er mich dann wieder angeschrieben. Wir haben ab da wieder Tagelang geschrieben und auch die halbe Nacht lang. Ich konnte ihm wieder alles erzählen und es war so als wäre der Kontakt nie weg gewesen. Wir haben da auch gemerkt das wir ziemlich viel gemeinsam haben. Und ich habe gemerkt das ich wieder Gefühle für ihn habe. Ich hatte da noch einen Freund und wollte zu meinem Besten Freund den Kontakt abbrechen und ihn so schnell wie möglich vergessen. Hab meinem besten Freund dann aber auch gesagt das ich Gefühle für ihn habe und es besser wäre wenn wir den Kontakt abbrechen.. Ich konnte das aber nicht so einfach. Er hat mir dann noch gesagt das er auch Gefühle für mich entwickelt hat.. Ich hab ihn dann gefragt was wir jetzt machen sollen.. Wir haben darüber dann Stundenlang geredet und wir haben festgestellt das wir zu weit auseinander wohnen. Ich wohne in Schleswig-Holstein und er in der Nähe von Düsseldorf...

Trotz allem habe ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht weil ich meinen besten freund nicht vergessen konnte ... Bla bli blubb... Seitdem ist das Verhältnis zu meinem besten Freund aber anders ... und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ...

...zur Frage

Verliebt in beste Freundin, Kontakt abbrechen oder nicht?

...zur Frage

Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

Wenn euer fester Freund schon vor beginn eurer Beziehung eine beste Freundin hatte mit der auch mal was lief, würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten oder würdet ihr ihm vertrauen? Und meint ihr dass, wenn er sich weiterhin oft mit ihr treffen will, obwohl ihr dagegen seid, er ein schlechter freund ist, bzw wäre das ein Streitpunkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?