Beste Freundin nervt die ganze Zeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke für die Antworten. Na mal sehen. Das nervigste ist vorallem, dass sie behauptet ich hätte sie ersetzt, nur weil ich die Pausen mit anderen Leuten verbringe. Sie versteht nicht, dass ich auch noch andere Freunde hab. Einmal auf klassenfahrt haben alle anderen über sie gelästert, dann hat sie angefangen zu heulen. Jetzt lästert sie bei jeder Kleinigkeit, über die Anderen. Das ahbe ich ihr auch geschrieben, dass sie mal daran denken soll. Aber dann wirft sie mir auch immer Dinge vor den Kopf, obwohl sie 0% Ahnung hat! Findet ihr es falsch, dass ich meine Meinung gesagt habe oder richtig?

also ich finde,dass du erstmal abstand halten solltest,damit deine freundin sieht dass du wirklich sauer bist und dich das alles nur aufregt.ich denke schon das die freundschaft sind machen kann,da ihr ja beste freundinnen seid und ihr bestimmt eine lösung für das alles findet :)) viel glück!!!

Naja, ich denke, ihr solltet euch aussprechen(persönlich) und nachher entscheiden, ob ihr eure Freundschaft kündigt

Das Problem ist, dass man nicht mit ihr sprechen kann.

0

dann kann es unmöglich die beste Freundin sein, die es ohnehin bestenfalls im Privatfernsehen gibt wo uns ohnehin ein Trugschluss nach dem anderen aufgewärmt serviert wird!

Was möchtest Du wissen?