Beste Freundin nervt die ganze Zeit
Hey ihr Lieben, meine Beste Freundin nervt nur noch rum. Sie zieht immer an meinen Mützen und weiß nie wann ,,Schluss" ist. Ich habe das jetzt Jahrelang ausgehalten, aber letztens ist mir der Kragen geplatzt. Nun schmollt sie immer rum. Über whatsapp hatten wir einen total großen Streit. Nun behauptet sie andauernd ich würde mir so etwas ausdenken, aber meine anderen Freunde geben mir immer Recht. Ich möchte ich auch nicht entschuldigen, weil ich nicht einsehe was ich falsch gemacht habe. Okay, man muss nicht immer alles sagen, aber ich habe das Jahre lang ausgehalten. Sie behauptet auch immer das ich sofort genervt sei, wenn sie kommt. Was allerdings nicht stimmt, denn ich denke oft über meine Gesundheitlichen Probleme nach. Sie weiß nicht viel über meine Probleme. Aber das interessiert sie ja auch nie. Es sei denn wir reden über ihre Probleme. Mich nervt das einfach! Sie entschuldigt sich auch nie. Ich habe all ihre Freunde gefragt, keiner hat gesagt, dass sie sich schon einmal entschuldigt hat. Hat die Freundschaft überhaupt noch Sinn? Und wie kann ich sie dazu bringen, dass sie sich bei mir entschuldigt?
Und nein ich bin nicht egoistisch. Ich habe das jetzt jahrelang ausgehalten und was oben steht sind nur die Kleinigkeiten.
LG Fatola
4 Antworten
Danke für die Antworten. Na mal sehen. Das nervigste ist vorallem, dass sie behauptet ich hätte sie ersetzt, nur weil ich die Pausen mit anderen Leuten verbringe. Sie versteht nicht, dass ich auch noch andere Freunde hab. Einmal auf klassenfahrt haben alle anderen über sie gelästert, dann hat sie angefangen zu heulen. Jetzt lästert sie bei jeder Kleinigkeit, über die Anderen. Das ahbe ich ihr auch geschrieben, dass sie mal daran denken soll. Aber dann wirft sie mir auch immer Dinge vor den Kopf, obwohl sie 0% Ahnung hat! Findet ihr es falsch, dass ich meine Meinung gesagt habe oder richtig?
also ich finde,dass du erstmal abstand halten solltest,damit deine freundin sieht dass du wirklich sauer bist und dich das alles nur aufregt.ich denke schon das die freundschaft sind machen kann,da ihr ja beste freundinnen seid und ihr bestimmt eine lösung für das alles findet :)) viel glück!!!
Naja, ich denke, ihr solltet euch aussprechen(persönlich) und nachher entscheiden, ob ihr eure Freundschaft kündigt
dann kann es unmöglich die beste Freundin sein, die es ohnehin bestenfalls im Privatfernsehen gibt wo uns ohnehin ein Trugschluss nach dem anderen aufgewärmt serviert wird!