Beste Freundin nackt sehen wollen?

10 Antworten

Direkt und ohne um den heissen Brei herumzureden, denn das würde sie sofort merken. Sei dir aber im Klaren darüber dass du mit der Frage riskierst, dass nichts mehr so ist wie vorher.

Frag sie einfach im schlimmsten fall sagst du einfach das es nur spaß war und das du sowas nie sagen würdest und so

danke persönlich fragen oder über whats app?

0

Lade sie in die gemischte Sauna ein. Übrigens, beste Freundin OHNE gewisses Interesse gibt es gar nicht, auch wenn ihr schon drüber gesprochen habt. Ich hab auch mal mit meiner besten Freundin, das ist seltsam wenn man sich so gut kennt aber geschadet hat es nicht. Sie ist in festen Händen und immer noch meine Liebste...

Wie bringe ich meinen Freunden bei, nicht so verklemmt zu sein?

Ich und einer meiner besten Freunde haben zusammen Tennis gespielt. Dannach sollten wir duschen. Da gibt es solche Dreier-Duschen und da sind wir dann in eine gegangen. Mein Freund hat sich geweigert sich vor mir nackt aus zu ziehen. Ich sagte ihm dann, dass ich es unter Freunden nur gesund finde, sich gegenseitig nackt zu sehen, aber er hat es nicht gewollt. Es ging mir ums Vertrauen. Bitte schildert eure Erfahrungen und Lösungsvorschläge.

...zur Frage

Gibt es sowas chatroulette als sex?

Im vorhinein schon so ein perversen KACK mach ich nicht . bevor hier jemand rumheult !

Ein kumpel hat mal gesagt es gibt sowas wie chatroulette nur das man da wirklich nackt sein darf und man sich gegenseitig dann auch so sehen kann

sowas gibts doch ned ?!

...zur Frage

Beste Freundin und mein Exfreund?

hey Leute, meine Beste Freundin schreibt zurzeit mit meinem Exfreund ! Sie hab dich auch gegenseitig auf Snapchat... geaddet. Dieser Junge hat mich benutzt und mit meinen Gefühlen gespielt ! Er ist extrem Hübsch und wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch Gefühle für ihn(was aber meine Freundin nicht weiß) Auf jeden Fall haben die Beiden zurzeit Kontakt ... und ich weiß dass meine Freundin ihn auf jeden Fall auch Attraktiv findet und ich habe von ihr verlangt dass sie den Kontakt abbricht(wahrscheinlich auch weil ich Angst habe dass die beiden zusammenkommen )! Was haltet ihr davon ? Denkt ihr dass ich überragiere? Oder wie fändet ihr das ?

...zur Frage

Soll ich im Schwimmbad nackt duschen und mich nackt umziehen vor meinem Freund?

Ich gehe in einer Woche mit meinem Freund ins Schwimmbad. Es gibt dort Gruppenumkleiden mit jeweils einer Einzelumkleide drin. Letztes mal hat mein Freund sich in der Einzelkabine umgezogen. Geduscht haben wir dann auch in Badehose. Als wir uns auf dem Rückweg umgezogen haben haben wir uns beide unser Handtuch umgeklemmt damit wir uns nicht gegenseitig komplett nackt sehen. Eigentlich ziehe ich mich immer nackt um und dusche nackt. Was soll ich zun?

...zur Frage

Hilfe.. wie finde ich meine ehemalige beste Freundin wieder..

.. die in der 1ten klasse weggezogen ist.. also cih war im kindergarten ABF mit ihr und danach halt kein kontakt mehr weiil sie in der paralelklasse war und dann halt wie gesagt weggezogen ist.. Ich hab nur noch den Vornamen von ihr.. :// Ich weiss nicht mal wo sie hingezogen ist :( Habt ihr Tipps Lg

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Freund WoP spielen etc.?

Hey,

ich bin 15 (männlich) und will mit einem Freund (14) Wahrheit oder Pflicht spielen oder mal nackt irgendwas machen. Nur wie soll ich das anstellen, ich würde ihn gern mal sehen, wenn er eine Erektion hat. In der Schule legt er immer seine Jacke bzw. seinen Pullover über den Schoß, warum macht er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?