Beste Freundin mit meinem Exfreund dicke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, da musst du einfach durch. Es wird dadurch vielleicht noch etwas härter für dich, aber wahrscheinlich bist du dann schneller mit dem Thema durch.

Ich war einmal in der gleichen Situation. Ich bin komplett durch gedreht und habe sie vor die Wahl gestellt. Entweder Ich oder Er. Und heute weiß ich dass ich wieder so tun würde. Denn du machst doch nicht das gleiche mit ihrem Ex Freund. Daran merkst du dass es kein Wahre Freundin ist.

celinareitz2002 07.05.2017, 11:12

Für was hat sie sich denn entschieden?

0
Nadil55 07.05.2017, 11:25

Natürlich hätte sie sich angeblich für mich entschieden, aber ich habe dann nur am mich gedacht. Was ich will. Willst du Wieter damit klar kommen und zu sehen und so abschließen oder dich von beiden fernhalten

0
celinareitz2002 07.05.2017, 11:48

Und sind sie immer noch befreundet?

0

du kannst die Freundschaft mit ihr aufgeben, sowas macht eine beste Freundin nicht!

Warum hat er denn Schluß gemacht?

celinareitz2002 07.05.2017, 11:11

er konnte mir nicht mehr vertrauen weil ich nie gesagt habe was mit mir los ist aber als ich es dann mal gesagt hab das ich auf beide eifersüchtig bin hat er nix geändert.

0
Wonnepoppen 07.05.2017, 12:54
@celinareitz2002

Warum sollte er das auch?

Das Vertrauen war weg, das Wichtigste in einer Beziehung!

wie alt seid ihr?

0

Liebe geht da leider vor. Warte die Dinge ab und orientiere Dich schon mal auf andere Freunde.

Nichts kannst du machen. Wenn er mit dir Schluss gemacht hat, ist er frei wie ein Vogel.

Deine "Freundin" setzt zwar eure Freundschaft aufs Spiel, doch auch sie muss keine Rücksicht auf dich nehmen.

Liebe geht nun mal seltsame Wege.

Du solltes nicht hinterher trauern, sondern etwas unternehmen. Beschäftige dich mit dem was du schon immer machen wolltest nur noch nicht dazu gekommen bist.

Dann vergeht der Liebeskummer ganz schnell.

Denke daran: Andere Mütter haben auch liebe Söhne.

Was möchtest Du wissen?