beste freundin mit Inder zusammen, sie hat sich total verändert....hat sie überhaupt noch rechte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach übrigens.... wenn du ihre beste Freundin bist kommt sie sicherlich zu dir wenn sie traurig oder bedrückt ist. Ihr gefällt wahrscheinlich die veranwortungslosgkeit.... sie vertraut ihm halt!!!

Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sie scheint ihm blind... also voll und ganz zu vertrauen. Wenn sie glücklich ist, dann ist das kein Problem. Außerdem denke ich hat das nichts damit zu tun das er Inder ist!!!

naja, vielleicht gefällt ihr die situation ja total gut....der vorteil ist nämlich, daß man keine verantwortung mehr tragen muß und eventuell hat sie gefallen daran gefunden.

starke eifersucht wird ja gern mit starker liebe gleichgesetzt und sie fühlt sich wahrscheinlich total geborgen...was ja auch was schönes ist.

(nicht das ich das jetzt gutheißen oder mir so eine beziehung wünschen würde, aber....andere länder, andere sitten, oder?)

viel machen wirst du nicht können (außer eure freundschaft zu zerstören) und wenns ihr nicht mehr passt wird sie sich wohl auch aus der beziehung befreien können, wenn sie tatsächlich so selbstbewußt ist, wie du sie beschreibst ;)

sunshine2707 03.08.2011, 18:57

sie war mal so selbstbewusst davon ist nix mehr übrig, aber alles an ihn zu übergeben hat ja nix mit verantwortung abgeben zu tun da hätte sie auch bei ihren Eltern wohnen bleiben können, man baut sich ja ein eigenes leben auf um zu lernen mit der eigenen Verantwortung umzugehen und nicht den nächst besten wieder abzugeben.

0
ailuj 03.08.2011, 19:28
@sunshine2707

manche mögen das einfach...und mit den eltern kann (sollte) man kein kind zeugen und wie mann und frau zusammenleben ;)

sie ist bestimmt noch so selbstbewusst wie früher...vielleicht ist sie einfach "innerlich zur ruhe gekommen" (klingt blöd).

außerdem hat sie jetzt ein kind, da ändert sich einfach einiges und die prioritäten werden neu gesetzt.

du kannst außerdem gar nicht wissen, wie ihre beziehung aussieht, wenn sie zu zweit sind...vielleicht ist es ja der himmel auf erden für sie und sie war immer auf der suche nach einer so engen bindung :)

0

Ich würde sie zwingen mit der Sprache rauszurücken sonst ist die Freundschaft vorbei . Mal gucken wie schnell sie sagt was los ist !

gruß chani1605

sunshine2707 03.08.2011, 18:50

was denkst du was ich schon versucht habe aber sie weicht immer aus, sie sagt mir ja noch nicht mal wo sie ihn kennen gelernt hat.

0

die art deiner frage gefällt mir nicht, da sie offen rassistisch ist! --was bitte haben die probleme deiner freundin (oder deine mit deiner freundin) damit zu tun, das dir die nationalität ihres freundes nicht gefällt??? -- wenn deine freundin eine beziehung hat die nach deiner meinung nicht ok ist und der mann ihr nicht guttut, dann hat es mit dem charakter und der art des mannes zu tun, nicht mit seiner herkunft. komm runter von deinem rassismus und rede wieder normal.

ailuj 03.08.2011, 18:34

das ist eindeutig kein rassismus...du willst ja wohl nicht abstreiten, daß verschiedene kulturen auch verschiedene lebenseinstellungen haben, oder?

0
Spirou 03.08.2011, 18:36

Logisch hat das was mit der Herkunft zu tun! Tu doch nicht so blöd!

Der Türke (Moslem) behandelt seine Frau(en) wie den letzten Dreck! Das weiß doch jedes Kindergartenkind!

Bei dem Inder wundert mich das allerdings!

0
ailuj 03.08.2011, 19:24
@Spirou

ja, jedes kindergartenkind, daß total vorurteilbelastete, etwas dümmliche eltern hat!

0
CookiesLover 05.10.2011, 20:04
@Spirou

Vielleicht gibt es in der Türkei Familien bei denen das so ist... aber hier in Deutschland gibt es auch nicht weniger Gewalt und Misshandlung in Familien!!! ach übrigens... anscheinend gibts hier auch weit mehr rasissmus -.-

0
sunshine2707 03.08.2011, 18:47

sorry wenn die Frage bei dir so rüberkam, ich wollte ja nur wissen ob es das so üblich ist in Indien bei den Männern den Frauen gegenüber oder nicht.

0

Sei nicht böse, aber egal ob Türke, Iraner, Iraker oder Inder, ich lache mich jedes mal halb tot, wenn ich sowas höre oder lese!

Emanzipiert wollen sie doch alle sein! Aber die Dummheit gleich mit Schaufeln essen?

Solange sie sich nicht beschwert, muss es ja Liebe sein! Gröhl...........

Was möchtest Du wissen?