Beste Freundin meldet sich nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Mmh, das klingt fast so, als wäre da vielleicht ein bischen neid im Spiel. 

Hat deine Freundin denn noch was von dir wenn du einen Freund hast oder schleppst du deinen Freund dann ewig mit? Dann könnte ich es schon verstehen, denn manchmal will man einfach nur was mit seinem Kumpel oder Freundin unternehmen, ohne, dass sie immer ihr Anhängsel dabei hat. 

So lange sie nicht mit dir darüber spricht und nix dazu sagt, wirst du aber auch wenig ausrichten können. 

nein, ich hab ihn ihr nur einmal vorgestellt,sonst war er nie dabei

0

Du hast 2 Möglichkeiten...

1) Du versucht sie komplett zu vergessen und nie wieder was mit ihr zu machen...also kein Schreiben, reden/telefonieren, kein Treffen und was unternehmen...sie sozusagen aus deinem Leben streichen

oder

2) Dazu rate ich dir! Du bist ja schon einmal bei ihr vorbei gegangen. Mach das nochmal. Egal was ihre Mutter sagt/denkt. Auch ist es egal was für einen Blick sie dir zuwirft. Das geht sie, meiner Meinung nach, nichts an! Du musst deine freundin mal zur Rede stellen und fragen was wirklich los ist, damit auch du weißt, woran du bist.

Du hast Recht! Wegen sowas beendet man keine Freundschaften. Das ist wirklich Kindergarten von ihr!!!

Wünsche dir viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?