Beste freundin meldet sich nicht mehr? :-(
Hallo, Folgendes Problem: Meine "beste" Freundin ist nach der 3. Klasse weggezogen, wir hatten per Mail Kontakt und haben uns immer wieder geschrieben, sie ist auch 2 mal im Jahr auf Besuch gekommen. Dann musste sie mit ihrer Familie nach Sydney ziehen, wir hatten immer noch per Mail Kontakt und sie ist 1 mal im jahr gekommen. Vor einem Monat ist sie wieder hergezogen, und sie hatte am 1. August Geburtstag, deswegen hab ich ihr per fb gratuliert. Nach ein paar tagen hat sie mir auch zurückgeschrieben, ob wir nicht mal baden gehen wollen. Darauf hab ich geantwortet: okay wann und wo. .. sie hat nicht mehr geschrieben. Dann hab ich ihr vor ein paar tagen noch mal geschrieben, in welche schule sie jetzt kommt, während sie online war. Sie hat aber wieder nicht geschrieben. Was soll das? Soll ich die Freundschaft kündigen? Ein Mail schreiben? Was soll ich tun? Danke im voraus :-) PS: wir sind beide 15...
2 Antworten
vieleicht hatt sie im Moment recht viel um die Ohren. ich würd sie nochmal anschreiben. kann aber auch sein das sie sich nach der Zeit recht verändert hat.
Lg
also ich würde nicht die freundschaft kündigen und erstmal abwarten