Beste freundin meines freundes verhaltet sich komisch!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das kann ja auch unterschiedlich sein. Vielleicht sehen die zwei das ja als normal und andere leute nicht. Dsa kommt auch auf die sensibilität des jenigen an. Ich kann dir ehrlich gesgt nur raten-rede mit ihm drüber und sag ihm wie du dich fühlst. Und wenn er komisch reagiert dann frag ihn ganz offen ob die beiden was miteinander haben. Und deine freundin würde cih auch drauf anspechen und sie vielleicht auch mal fragen ob sie ihn "mag". Also dann. Viel Glück Lg hello05

Hatte auch mal eine beste Freundin(bin männlich), mit der ich alles gemacht und geschrieben habe, als wäre er mein bester Freund. Auch Freundschaften funktionieren zwischen Mann und Frau, halten nur nich lange und gehen meist durch Gedanken an beziehungen kaputt.

habe einen guten Freund den ich bereits seit der Krabbelgruppe, dann Kindergarten, Grundschule und jetzt weiterführende Schule kenne. ich könnte mir nie eine Beziehung mit ihm vorstellen. er ist sowas wie ein Bruder für mich. und wir reden manchmal über solchen Quatsch das ich schon aus diesem Grund keine Beziehung mit ihm anfangen würde. wir sagen wenn wir rum albern auch Sachen wie "ich liebe dich" manchmal beleidigen wir uns auch aus Spaß. das muss kein anderer verstehen aber ich glaube nicht dass du dir sorgen machen musst (und sorry für den langen Text)

3

Ok danke :) heitert mich schon ein bisschen auf

Kein problem - eine antwort auf diese Frage kann garnicht ausführlich genug sein.

0

Mein Freund und seine beste Freundin...HILFE?

hey habe folgenes Problem:) Mein Freund und ich sind jetzt 1 jahr zusammen und eigentlich auch echt glücklich wenn nur seine beste Freundin nicht wär. Ich bin wirklich ein sehr eifersüchtiger mensch. auch auf die beste Freundin meines freundes.. als beide damals noch zur schule gingen hat jeder auf der schule gedacht sie seien zusammen, da sie händchen gehalten haben, kuss auf die wange, auf dem schoss sitzen ect. Jetzt ist er mit mir zusammen und er sagt mir oft dass er mich liebt. Er weiß dass mich das Thema beste Freundin stört und deswegen habe ich ihn drum gebeten nichtmehr mit ihr zu schreiben doch er tat es immer und immer wieder obwohl er weiß dass mich das verletzt..ich bin auch etwas neidisch, da sie echt attraktiv ist. Ich habe angst ihn zu verlieren. Reagier ich vllt über? Danke schonmal im vorraus. Lg

...zur Frage

Was tun der Beste Freund meines Freundes ist Eifersüchtig auf mich?

Also , ich kenne meinen Freund durch eine gute Freundin und deren Bruder. Ihr Bruder ist nämlich der beste freund meines jetzigen Freundes. Er wollte uns unbedingt verkuppeln und hat das am ende auch geschafft. Zu diesem Zeitpunkt hatte er selber noch eine Freundin und wir haben viel gemeinsam unternommen und waren nie wirklich alleine. Mit der Zeit hat sich das andere Pärchen getrennt und mein Freund und ich hatten dann natürlich auch mehr Zeit und kennen und lieben zu lernen.

Ich habe sehr oft gesagt das mein Freund auch gerne was mit seinem Besten Freund alleine machen kann mal feiern gehen oder so aber durch seine Arbeit hat er da im Moment nicht so Lust drauf.

Da hat sein Bester Freund überhaupt kein Verständnis für und zickt voll rum verlang immer das mein Freund zu ihm kommt anstatt selber mal zu kommen (beide haben ein Auto) Er sagt auch oft das er mich mitbringen soll aber ich fühle mich da sehr unwohl bei weil so wie er meinem Freund immer schreibt gibt er mir immer die Schuld und denkt halt das mein Freund wegen mir nicht mehr soviel zeit für ihn hat obwohl er schon jedes Wochenende mindestens einen Tag was mit ihm unternimmt aber das reicht ihm nicht.

Jetzt meine Frage ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll wenn er mir die Schuld gibt und das er mich nicht mehr mag obwohl sich für ihn nicht geändert hat!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?