Beste Freundin meinen Eltern ein Dorn im Auge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir wäre das zu blöd immer versetzt zu werden! Ich würde auf sie zugehen und reden,das hat bei mir immer geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben recht. Wenn es mal vorkommt, okay kann jedem passieren aber nicht ständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum versetzt sie dich denn ständig? Gibt wohl Gründe dafür! Solche Freunde braucht keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hasst dich.:(Du bist einfach ein Pausenfüller für sie!Lass sie angelehnt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is bei mir auch so mit dem verspäten nur kommen wir alle zu spät :) wir sind halt faul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr viele Erfahrungen mit guten Freundinnen gemacht und dies traf bei mir auch zu.

Ich möchte jetzt nicht schreiben, dass sie keine gute Freundin ist, was aber zutreffen könnte, aber es gibt noch andere Gründe, z.B. das sie einfach keine Lust hat, viel zu erledigen hat, schlechte Laune hat, lernen muss,nicht darf, etc. 

Fakt ist, dass man mit Freunden über alles reden kann, dafür sind die ja auch da. 

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Mfg 

Lily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal deine Freundin darauf anzusprechen warum sie dich ständig vergisst bzw. versetzt.
Und zitiere auch deine Eltern, bzw. sage deiner Freundin was deine Eltern so von ihr halten/denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?