Beste Freundin magersüchtig!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest alles tun um ihr zu helfen! Rede mit ihren Eltern. Sie müssen sie unbedingt zu einer Therapie oder am Besten schon in die Klinik bringen. Wenn die Eltern deiner Freundin das nicht machen wollen, was ich aber stark bezweifle, dann suche einen Therapeuten. Der soll den Eltern dann fachmännisch erklären dass ihre Tochter sterben könnte, wenn sie so weitermacht. Ich bitte dich, schau nicht mehr nur zu sondern tu was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoanax
29.08.2012, 19:27

Danke! Das Problem ist nur, dass (wie schon gesagt) ihre Eltern fast nie zuhause sind. Aber ja, ich werde schauen das ich sie irgendwie erwische und mit ihnen reden kann, auf mich will sie ja nicht hören.

0

also ich würde sagen du mit ihr reden musst und hoffen das sie sich dir anvertraut und du musst für sie da sein und sie verstehen ihr zumindest dass gefühl geben und sie irgendwann in eine therapie schicken und sie dort oft besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl ihr doch mal mal was aus solchen mädchen geworden ist die das gleiche wie sie gemacht haben. Was aus ihnen geworden ist kannst du dir ja vorstellen.... Ach und versuche emotional zu reden, dann nimmt sie dich eher ernst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich mal mit ihren Eltern reden... wenns schlimmer ist mit dem arzt wegen therapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit ihr in ruhe drüber zu reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?