Beste Freundin mag mich nicht mehr oder was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube sehr wohl dass sie dich noch mag, aber vielleicht hat sie
auch viel anderes zu tun und es ist auch normal dass es in einer
Freundschaft hoch und runter geht.

Rede mit ihr! Sag ihr dass es dir weh tut wie sie dich behandelt und beschreibe es ihr aus deiner Sicht. Sag dass du dir unsicher bist ob du ihr noch wichtig bist und dass du die Freundschaft erhalten willst.

Dann versucht eine Lösung zu finden, ich finde es gut wenn man zwei feste Tage (kann auch mehr sein) im Monat man vereinbart an denen man sich trifft. Überlegt euch schöne Sachen die ihr zusammen macht.. :) Macht Sachen die euch verbinden und in Erinerung bleiben.

Ansonsten kann ich nur empfelen dich nicht zu sehr rein zusteigern. Mach auch mal was mit anderen Freunden. Und es ist auch normal dass es in einer Freundschaft hoch und runter geht.

Bloß wenn es irgentwann klar wird dass es nicht besser wird und sie dich anlügt und ihr euch nur noch streitet, dann denk dir ihr hattet eine schöne Zeit und zieh einen Schlussstrich.

Ganz, ganz viel Glück!:))

Du musst mal mit ihr ein ernstes Gespräch führen. Also sag ihr, dass du mit deiner Freundin reden willst. Lass deiner Freundin Zeit. Du darfst aber nichts überstürzen.

Wenn alles klappt, dann kannst du über die Dinge reden, die du gerne ansprechen möchtest.

Und sie hat mich über eine woche lang angelogen mit der selben sache

Was möchtest Du wissen?