Beste Freundin macht sich sorgen

4 Antworten

Ich kann es verstehen, wenn sich deine Freundin um dich sorgt, wenn du rauchst und trinkst, auch wenn es leider untervielen Jugendlichen üblich ist. Vielleicht möchte sie einfach mehr Zeit mit dir verbringen. Letztes Jahr waren ne Freundin und ich nur Schulfreunde, doch inzwischen legt sie seit diesem Jahr sehr viel Wert darauf, isch mit mir zu treffen und sie fragt auch immer, ob irgendwas los ist oder wie es mir geht. Ist doch ganz nett. Vielleicht merkt deine Freundin ja dass du irgendwie traurig bist oder dich verändert hast. Unternimm einfach mehr Zeit mit ihr und vielleicht kommt der Grund raus, weswegen sie sich Sorgen macht (falls es so ist)

Du kannst dich sehr froh mit deiner Freundin schätzen. Sie mag dich sehr und da rauchen tödlich sein kann, ist es nur verständlich, dass sie das nicht gut findet, dass du rauchst. :)

Also wenn meine beste Freundin auf einmal anfangen würde zu Rauchen dann würde ich mir auch sowas von die sorgen machen. Denk doch mal nach wieso rauchst du ?? Es ist echt nur geldverschwendung, unnötig, gesundheitsschädigend etc. jetzt kannst du noch aufhören aber je länger du rauchst desto schwerer wird es. Lass es lieber !!!! Ja sie macht sich wirklich ernsthafte sorgen. Warum sie das macht ?? Ganz einfach sie mag doich ihr sied freundininnen seit zusammen durch dick und dünn gegangen und so wie da jetzt bist mit rauchen und trinken so kennt sie dich nicht ich weiß ja nicht wie lange ihr befreundet seit aber sie kennt dich vllt. ja schon sehr lange und sie hat dich so noich nie erlebt und denkt vllt. das du auf die falsche bahn gerätst. Deshalb macht sie sich sorgen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das rauche n und trinken zerstört nicht irgendwann noch eure freundschaft

Lg Haribo1999 :D

Meine Ex Freundin beginnt zu Rauchen, soll ich denn Kontakt abbrechen?

Hallo zusammen,

meine Ex Freundin beginnt zu Rauchen und das stört mich sehr, ich habe es von meiner besten Freundin Erfahren.

Ich habe eigentlich nichts gegen Rauchen aber meine Ex Freundin hat mir versprochen sie will nie Rauchen und Alkohol trinken, und jetzt hat sie mit beidem begonnen..

Mein bester Freund der natürlich auch mit meiner Ex Freundin befreundet ist, hat gesagt er bricht denn Kontakt zu ihr ab, weil er nicht mit ihr zusammen draussen sein will wenn sie Raucht oder Alkohol trinkt.

Ich möchte denn Kontakt auch abbrechen weil es mich verletzt wenn ich das sehe, das sie Raucht und so, ich meine sie ist meine Ex Freundin und hat sich sehr verändert in der ganzen Zeit.

Kann mir jemand sagen was ich am besten tun soll?

...zur Frage

Eltern erlauben mir Shisha zu rauchen aber nicht Energy drinks zu trinken.

Hallo,

Meine Eltern erlauben mir Shisha zu rauchen mit (15) und unterstützen das voll jedoch erlauben sie mir nicht Energydrinks zu trinken weil es gesundheitsschädlich sei.

Wat ist denn los mit denen ??? Ist das nicht ein bisschen unverantwortlich ??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Beste Freundin kifft was tun?

Hey! Ich mache mir große sorgen um meine beste Freundin...Sie ist 14 (fast 15) und lebt momentan in einer wohngruppe mit mehrern Jugendliche die meisten sind älter als sie und ich habe das Gefühl sie lässt sich extrem beeinflussen von denen,erst schlich sie sich immer öfters Abends raus mit anderen und ging an den Rhein um zu trinken... Jetzt sind es schon Drogen..sie kifft und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe einfach Angst um sie und sie tut so als wäre alles gut! Was würdet ihr tun ? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?