Beste Freundin macht sich ran -.-?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok ganz ehrlich: sie ist eine shlambe (ich darfs nicht anders schreiben) aber erwähne nix davon. Ich sag dir was du machen solltest: mach dich an ihren ex ran!! Und zahl es ihr heim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha sche*ß auf die b*tch oh sorry deine "beste Freundin" such dir bessere oder leide weiter was auch immer. Solche Menschen wie sie brauchst du nicht egal wie lang ihr euch kennt oder so, lass sie hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nellycool2001
12.11.2015, 22:18

Ja das Problem ist nur das die in meiner Klasse nicht viel anders sind. Und wir hatten schon mal eine lange Pause und sie wirft es mir bis heute vor obwohl sie immer über mich gelästert hat 😑

0
Kommentar von TeddyPanda14
12.11.2015, 22:33

Dann sag ihr sie soll ihr Maul halten und dich nicht mehr damit nerven.. du darfst keine Schwäche vor verlogenen Menschen zeigen. und du musst nicht unbedingt Freunde in deiner Klasse haben als ich gemerkt hab das alle aus meiner alten klasse verlogen sind und mir nicht gut tun hab ich auf die geschissen👏

0
Kommentar von TeddyPanda14
16.11.2015, 22:23

komisch komisch 😂

0

Was möchtest Du wissen?