beste Freundin macht schluss wie gewinne ich sie zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann SAG ihr das genau so, wie du es gerade hier beschrieben hast. Wenn du ihr persönlich sagst, was du genau fühlst und es ernst meinst wir man es dir ansehen. Eine Freundschaft wieder aufzubauen dauert etwas aber ich wünsch dir viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ! Also ich habe sowas auch schon mal durchleben müssen. Ich musste ihr einfach Zeit geben. Du kannst die 'beste freundschaft' nicht erzwingen. Versuche auch mal was mit anderen zu machen, aber sie auch im Blick zu behalten! Und vielleicht kommt ihr euch wieder näher und versucht wieder eine richtige Freundschaft auf zubauen. Aber gebt euch Zeit  ! Bei mir dauerte es eine ganze Weile ... Und jetzt bin ich mit der zerstrittenen Freundin wieder ganz dicke ! Das wird schon! Alles gute ' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?