Beste Freundin macht nichts mehr mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie darauf an und erklär ihr die Situation, wenn sie dir nicht zuhört oder es abtut, dann solltest du den Kontakt lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
27.11.2016, 15:22

Ich werde morgen mit ihr reden.

0

Und du nervst sie und sie will dich eifersüchtig machen also brich den Kontakt ab und lass es gut sein. Falls du ihr noch wichtig bist kommt sie wieder ansonsten vergiss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
27.11.2016, 15:39

Warum nerve ich sie? Ich mache doch gar nichts .

0
Kommentar von pinkquestions
29.11.2016, 21:35

Ja also ich war mal in einer ähnlichen Situation und da war ich von meiner ehemaligen besten Freundin genervt weil sie immer bei mir rumgehangen hat und ich eben Abstand wollte... wie gesagt, lass ihr Raum und Zeit

0

Heul nicht rum du Baby die isses nicht wert🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?