Beste Freundin macht mir viel nach und will mir jetzt meinen Schwarm wegnehmen. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bezüglich auf die Antwort von Taaroot: Das ist keine Freundin. Sie neidet Dir Deine Art,Stil,und wenn das diesmal mit dem Ausspannen nichts wird,dann evtl beim nächsten Mal.
Willst Du sie nicht verlieren,konfrontiere sie mit Deiner Wahl,frage Sie,wie sie sich vorstellen könnte,danach oder überhaupt noch mit Dir befreundet zu sein,wenn sie das wirklich "durchzieht",(Dummer Begriff bei Beziehungsfrage..).
Vielleicht sagt sie auch,warum sie so darauf angewiesen ist,Dich zu kopieren..kein Selbstbewusstsein?
Und Achtung bitte,wenn Du mit dem Typ zusammenkommst,vergewissere Dich,daß er sich nicht doch noch Deine,(dann Ex-Freundin),warmhält.
Allerdings könntest Du ihn dann auch direkt mit dem gleichen Stift abhaken..
Viel Erfolg!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich von ihr abwenden, sowas ist nämlich keine ''beste freundin'' :o
Kannst ihr ja sagen, dass du wieder was mit ihr zutun haben willst, wenn sie wieder normal ist bzw. sich n eigenen typen gesucht hat..
Aber wenn der Junge dich will, wird sie eh keine Chance haben..
Vlt fragst du mal wie er sie findet etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir muss klar sein, was Dir wichtig ist. Ist es der Junge, dann bleib da dran. Ist Dir Deine Freundin wichtiger, dann investiere dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elly7745
12.07.2017, 00:02

was ist wenn ich nicht weiss wer mir wichtiger ist und ich mich dann falsch entscheide?

0

Freundin wechseln?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?