Beste Freundin macht mich Kaputt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

dass du die chat-verläufe nicht haben möchtest, solltest du deiner freundin sagen - dass sie von deinen gefühlen weiss, ist möglich - vielleicht will sie dich mit diesen infos in die friend zone verweisen - oder deine gefühle für sie sind ihr doch nicht so klar, wie du annimmst.

Kumaro 12.06.2014, 14:34

Das mit der Friend Zone kann schon sein und wir hatten schon lange gespräche wegen meiner gefühle ich glaube nicht das sie unklar sind aber wie dem auch sei langsam wirds mir egal ich weine zwar oft deswegen aber soll sie mit ihm doch glücklich sein ist mir jetzt auch egal..

0

hallo ja das blöd sowas kenne ich bloß anderes herum also bin ja mädel deswegen:) also ich würde nochmal mit ihr persönlich reden echt keine handygespräche oder ähnliches es geht alles dann kaputt alles was hätte anders sein können rede sie an spreche sie an egal ob sie alleine oder mit anderen zsm "chillt". nehme sie einfach mal beiseite und spreche sie ruhig und gelassen über das an und denk nicht zu viel nach es macht es nicht besser versuch das erstmal und es wird sich den alles von selbstzeigen was dann passiert weil jeder Mensch jede Ohren jedes Herz ist anders lg coco:( ich hoffe ich konnte helfen weil es macht dich kaputt

Kumaro 12.06.2014, 14:30

Ja da gibts nur Ein Problem das wir 500 Km auseinander Wohen und ich kann nicht immer Runter zu ihr deshalb kann ich nicht so Persönlich reden mit ihr :/

0

Das ist natürlich hart.. Kann ich voll verstehen. Aber da sie ja von deinen Gefühlen Weiß und sie dir nun klein breit dir ihre Sex Storys erzählt und dir noch einen Dirty chat Verlauf schickt

Würde ich mir mal allen mut zusammen nehmen und mit ihr darüber reden das es dich verletzt richtig fertig macht. Sie sollte neutral aber ehrlich umgehen mit dir.

Da vermutlich niemals was aus der Freundschaft werden könnte was in Richtung Beziehung geht, würde ich abstand von ihr nehmen auch das gleiche gilt für sie, sie sollte Rücksicht auf dich und deine Gefühle nehmen!

Das Problem ist das denke ich eure Freundchaft kaputt gehen wird.

Kumaro 12.06.2014, 14:39

Ja du könntest recht haben aber wenn sie so weiter macht ist mir die Freundschaft egal ich sagte es ihr berreits und wenn sie nicht aufhört dann kann sie mich vergessen weil so will ich nicht behandelt werden das sehe ich nicht ein ich mein ich war immer für sie da wenn es ihr schlecht ging und das ist der dank :(

0

Sicher das der Typ existiert? Wie du das gier erzählst kommt es mir so vor als wollte sie dich nur eifersüchtig machen, weshalb kann ich mir nur zwei gründe vorstellen der erste ist das ihr der Gedanke gefällt das du sie so liebst das sie dich mit sowas fertig machen kann, der zweite Grund ist das sie will das du zu ihr kommst und probierst um sie zu kämpfen. Red doch mal mit ihr darüber.

Kumaro 12.06.2014, 14:32

Ja den Gibts Wirklich und ich habe ihn Schon Persönlich gesehen naja damals habe ich mich nicht getraut was zu sagen aber... jetzt würde ich es liebend gerne tun

0

hi,

also ich finde echt mal total mies von deiner "besten freundin", dass sie dir alle chatverläuft etc zeigt, da sie weiß das du auf sie stehst..... das verletzt unglaublich. Rede einfach mal mit ihr und sag ihr sie solle doch bitte damit aufhören, da es dich verletzt, schütte ihr mal komplett das herz aus und frag sie ob das zwischen ihrem "typen" was ernstes ist!. Ich an deiner Stelle würde abstand halten, breche den Kontakt ab, vll auch nur für ein paar wochen... geh mit deinen Jungs aus, amüsier dich... und zerbrech dir nicht den kopf darüber, dass gefühl der lehre geht irgendwann hinüber und dann fühlst du endlich wieder etwas ;) !

Falls sie sich zu dir bekennt, dann nimm es an :) fernbeziehungen können auch klappen ;)

life goes on!!

Kumaro 12.06.2014, 14:37

Sie Sagte zwar da ist nichts Zwischen denen aber glaub mir ich Merke das alleine Schon wie glücklich sie ist wenn sie ihn sieht Fehlte nurnoch der Schwanz zum Wedeln aber ich kann nicht mit ihr reden wir wohen500 km voneinander Entfernt

0
lenaw97 12.06.2014, 16:17
@Kumaro

oh wow, ok :) dann ist die sache natürlich schwieriger, glaub mir da draußen sind so viele hübsche mädels die dich wollen.. vergiss das mädl, ihr sind deine gefühle anscheinend egal .. (ich weiß das hört sich schwer an, mir ging das auch schon so) aber bald ist alles vorbei.. lenk dich ab, flirte ein bisschn :)

ruf sie doch mal an ;) oder wie wäre es mit skype?

0
Kumaro 12.06.2014, 17:11
@lenaw97

wir Skypen ständig aber naja ist jetzt auch egal ich werde sie eh nicht bekommen wie hier es ja schon die meisten sagen naja man kann halt nicht immer glück haben :D

0

Am besten sprichst du deine Freundin mal darauf an, dass es dich verletzt. Vielleicht ist ihr das nur nicht so bewusst.

Kumaro 12.06.2014, 14:35

Es sollte ihr aber bewusst sein wir haben schon drüber geredet mehrere Stunden deshalb schließe ich das aus

0
FunnyCheetah 12.06.2014, 14:49
@Kumaro

Hast du ihr auch schon mal gesagt, dass es dich verletzt? Also wenn schon, finde ich (auch wen es hart klingt und wahrscheinlich ziemlich schwierig für dich werden wird) solltest du den Kontakt zu ihr abbrechen. Wie du schon geschrieben hast, macht es dich innerlich kaputt und das ist es wirklich nicht wert.

1
Kumaro 12.06.2014, 14:56
@FunnyCheetah

Naja noch nicht Wirklich ich sagte es zwar mal aber naja es kommt immer wieder

0

Hmm... blöde Situation. Einerseits kann ich dich verstehen, weil du ja in sie "verliebt" bist, andererseits hat sie vll. auch Niemanden zum drüber reden und will ihr Glück loswerden und mit Jemandem teilen und da du ihr bester Freund bist.... ^^

Ich würde sie einfach nochmal direkt drauf ansprechen und ihr nochmal klar machen, das sie dir damit keinen Gefallen tut und es dir wahnsinnig weh tut. Sie soll es halt in Gottes Namen einfach für sich behalten.

Und das mit dem "verliebt sein" geht auch vorbei... du findest sicher ein anderes Mädel, das gerne mit dir zusammen sein möchte.

LG

Kumaro 12.06.2014, 14:47

Das mit dem vorbei gehen ist nicht so einfach ich habe dieses * gefühl schon 4 Monate und es geht nicht vorbei und direkt Anreden ist nicht drin sie wohnt zu weit entfernt um das ich es ihr Persöhnlich sage

0
Jenaveve 12.06.2014, 14:53
@Kumaro

Achso... dann schreib es ihr einfach.

Doch, doch :) 4 Monate is doch noch garnix... das geht schon vorbei, wird aber sicher auch noch bisschen dauernd bevor das Gefühl weg ist.

0
Kumaro 12.06.2014, 14:56
@Jenaveve

Naja ich hasse dieses Gefühl ich will es nicht mehr.....ich habe keine lust drauf es geht nicht weg ....:(

0

Sag ihr doch mal das dass dich stört,wenn sie dauert das schreibt und sie solle bitte aufhören.wenn sie es nicht macht dann blocke sie dann wirst du von ihr nicht mehr so verletzt.

Kumaro 12.06.2014, 14:48

Sagst du So leicht aber das geht nicht so einfach ich bin viel zu nett um sie zu blocken

0

Hey,

oh mann das tut mir leid! also du solltest ihr nochmal sagen das dich das sehr verletzt und dir wehtut.. auch wenn es schwer ist! Aber wenn sie eine gute freundin ist wird sie das verstehen und respektieren :) und wenn sie weiter macht würde ich dir egal wie schwer es ist den kontakt zu ihr abrechen weil das macht dich wirklich kaputt und schadet dir nur!

Kopf hoch! Ganz liebe grüße

Kumaro 12.06.2014, 14:26

Ja du hast schon recht, aber es fällt mich echt schwer sie zu vergessen sie liegt mir sehr am Herzen natürlich ist es nicht nett von ihr. Ich sagte es ihr auch aber sie erzählt mir immer alle egal was es ist wir haben keine Geheimnisse voreinander sie hat sonst keinen mit dem sie reden kann und ja ich bin viel zu nett....eins meiner großen Schwächen

solange andere Glücklich sind ist mir mein glück egal. ich kenne sie jetzt schon etwas länger und es gab nicht viel Positives in ihrem leben und naja ich war halt immer für sie da wenn es ihr schlecht ging und deshalb war ich mal froh sie lachend zu sehen aber im endeffekt leide ich umso mehr aber ist ja auch egal :/

0

Also wenn sie von deinen Gefühlen weiß und dir das trotzdem erzählt, ist sie wirklich gemein...

Kumaro 12.06.2014, 14:41

Ja da hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?