Beste Freundin macht mich eifersüchtig.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie weiß nicht was sie tut. anscheinend ist sie in dich verliebt aber zeigt es auf die falsche weise

Ich glaube nicht das sie mich liebt..ich fände es schön wenn es so wäre aber das glaube ich nicht.

0

naja, ich glaube, das haben schon viele ausprobiert. Solange sie weiß, wie weit sie gehen darf, ist alles in Ordnung. Liebe Grüße von bienemaus63

nein, aber meine Freundin macht es auch immer, manchmal demütigt sie mich auch, deshalb hab ich schon darüber nchgedacht ihr die freundschaft zu kündigen

Ja nur ich kann nicht ohne sie .

0
@ThomasJansen26

Der Tag wird bald kommen, an dem du erkennst, was für ein böses Spiel mit dir spielt, und dann holst du dir deine Würde und deinen Respekt zurück. Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Guck dich mal um... LG!

0

Was möchtest Du wissen?