Beste Freundin Lügt und will Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... ich würde mal mit ihr reden... vielleicht hat sie Angst dass du sie so wie sie ist nicht akzeptierst und sie deshalb dich anlügt... sowas kommt öfters vor, man fängt an Lügen zu erzählen, da man Angst hat nicht integriert zu werden... LG und viel Glück. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Ansonsten mit den Eltern oder einer anderen Vertrauensperson reden. :)

warum benimmt sich meine große Schwester so asozial?

Hallo ich frage mich die ganze zeit warum meine Schwester (18) so asozial ist, zbs fängt sie einfach so an auf mich einzuprügeln mit der Begründung sie erträgt mich nicht mehr, zeigt mir den Mittelfinger sagt Sachen zu mir wie: Du bist hässlich,kleines Luder,misststück geh F oder lass dich durch f oder sagt zu mir fette sau und sowas obwohl sie selber auch nicht so schlank ist.Allgemein droht sie mir immer mit Schlägen und wenn ich dann meinen Vater anrufen will um ihm zu sagen dass meine Schwester mich wieder geschlagen hat etc stand sie sogar schon mit einem Messer vor mir und hat mir gedroht. Außerdem ist sie mega respektlos zu meinem Vater und antwortet meist nur lautstark mit Boah ey, ja alter oder sogar halts Maul nennt ihn Idiot unsere Eltern sind getrennt und zu meiner Mutter ist sie nie soauserdem räumt sie auch nie was weg sie verdreckt unsere ganzes Haus schmeißt zb ihren Müll auf den Boden oder auf das Sofa dass selbe macht sie mit Klamotten und wenn man ihr sagt sie soll es weg machen sagt sie nur:Später,mach ich morgen oder nur wieder halt dein Maul

Was soll ich tun? Warum verhält sie sich so? Mein Vater ist ebenfalls hilflos im Umgang mit ihr

...zur Frage

Wie bekommt man am schnellsten raus, ob man angelogen wird.?

Ich möchte so schnell wie möglich rausbekommen, ob ich angelogen werde von der Person. Aber ich möchte sie nicht fragen ob sie mich anlügt, und wenn ich sie frage sagt sie immer nein ich lüge dich nicht an, aber ich habe trotzdem das Gefühl.! Was soll ich tun.?

...zur Frage

Bin ich Beziehungsscheu?

Ich hab Probleme auf fremde Menschen zuzugehen, mich auf sie einzulassen. Ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern, doch um in meinen "Vertrauenskreis" eingelassen zu werden, muss man erstmal jahrelang durch Prüfungen gehen bei mir. Ich habe Freundinnen die ich echt lieb hab, seit mehr als 3 Jahren kenne, und trotzdem hab ich trotzdem nicht 100% Vertrauen zu ihnen, möchte nicht mit ihnen über Probleme reden. Auch hab ich einen Kumpel, und er erzählt mir immer wieder wie lieb er mich hat, und so, und wenn er das sagt reagiere ich ängstlich oder agressiv. Das stresst mich echt, denn eigentlich würde ich super gerne eine Beziehung mit ihm haben :(

Manchmal hab ich das Gefühl, ich vertrau dem Internet mehr als meinen Freunden...

...zur Frage

Freundin bisschen lockerer machen, aber wie?

Hallo,

Meine Freundin und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und bei uns passt alles. Nur bei dem Thema "Sex" gibts ein Problem! Sie ist so extrem verkrampft und sie weiß auch nicht wieso. Ich muss ständig alles sagen, was jetzt gemacht werden muss und kommt auch nie auf die Idee den 1. Schritt zu machen!!! Blasen zum Beispiel gefällt ihr nicht, aber wenn ich sie frage, warum das so ist, sagt sie "keine Ahnung" mich regt das so unfassbar auf. Reden klappt auch nicht, weil ihre Antwort immer "keine Ahnung" oder "einfach so" ist!!! Kann mir irgendjemand Tipps geben, wo ich ihr vielleicht das Gefühl geben kann, dass sie sich wohl fühlen kann? Lecken, küssen usw tu ich auch, aber bringt auch nichts... kann jemand helfen bzw. Tipps geben?
Danke im Voraus

...zur Frage

Meine beste Freundin ist nicht für mich da

Habe ein Problem gestern habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht und habe es meiner besten Freundin mitgeteilt. Als ich ihr das erzählt habe hat sie gesagt ohhh du armer :( ich bin immer für dich da. Als sie das geschrieben hat war ich glücklich das sie das geschrieben hat und das ich nicht alleine stehe. Naja und seit dem Satz hat sie nichts mehr geschrieben ich dachte mir so sie hat doch gesagt das sie für mich da ist?. Habe das Gefühl das ich nicht ihr bester freund bin obwohl sie das immer sagt aber ich muss sie immer anschreiben und so weil sie schreibt mich fast nie an. Was soll ich nur jz tuen bin total traurig weil ich schluss gemacht habe es hat mich halt auch verletzt das ich meine ex so sehen musste... und jz habe ich keinen mit dem ich darüber reden kann :(

...zur Frage

Nach einer Flasche Sekt betrunken sein?

Gestern war ich auf einen größeren Familienfeier, also halt einem großen Geburtstag von meinem Onkel. Und da war so einer, ich schätze so 22 oder so und der hat eine ganze Sekt Flasche getrunken. Nicht auf Ex, aber halt schon schnell würde ich sagen. Er war danach betrunken, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man nach einer Flasche Sekt betrunken wird. Mein Gefühl sagt das er auch ein wenig gespielt hat. Wäre nett wenn ihr sagen könntet ob man schon nach einer Flasche betrunken sein kann, danke! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?