,,beste" freundin lügt mich knallhart an was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nunja, vielleicht wäre Deine Freundin besser dran, wenn Du die Freundschaft wegen der Bluse jetzt beendest! Das Sprichwort mit dem "Gaul" kennst Du ja bereits.

Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, einen Waschzettel zu kontrollieren und vielleicht sogar noch stundenlang im Internet wegen einer Bluse zum Geburtstag zu recherchieren!

Wenn Dir die Bluse gefällt dann zieh sie an. Was hat das mit einem Datum auf dem Waschzettel zu tun?

Alles Gute für Deine Freundin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf...

ihr war es wahrscheinlich unangenehm, dass sie nichts aktuelles kaufen konnte... evtl hatte sie kein Geld, wollte dir aber trotzdem was schenken.
Es gibt 1000 Gründe.

Wenn das an eurer Freundschaft kratzt weiß ich auch nicht...
Ich persönlich finde es lächerlich sich darüber aufzuregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hauptsache ist doch das sie an deinem Geburtstag bei dir war und ihn mit dir verbracht hat. Gott ey, Geschenk hin oder her sie hat an dich gedacht und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst doch nicht, wo sie sie gekauft hat??? Produktionsjahr 2014 beweist überhaupt nichts.

Vielleicht hat sie sie irgendwo Online bestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isele
25.08.2016, 00:52

Sie sagte sie hat es im Laden gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?