Beste Freundin locken?

1 Antwort

Hey :)

Also erstmal solltest du beim nächsten Mal darauf achten, dass die Grammatik und Rechtschreibung deiner Frage + Text richtig ist, denn durch die Fehler war es für mich z.B. schwerer die Frage zu verstehen.

Jetzt zur Frage. Frag deine Freundin doch mal unauffällig wen sie einlädt und dann weihst du diese Leute ein in deinen Plan. Eine andere Freundin kann dann deine Freundin zu dir locken, indem sie ihr zB die Augen verbindet und sie dann mit dem Auto zu dir fährt (ich weiß nicht wie alt ihr seid, theoretisch könnte auch eine Mutter fahren) oder sie sagt, sie muss noch irgendwas bei dir abholen oder vorbeibringen, als Vorwand zu dir zu gehen. Aber hol dir da auf jeden Fall Unterstützung von den anderen ;)

LG LovelyKatniss

Was möchtest Du wissen?