beste Freundin liebt meinen Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere Situation

Du müsstest es selber entscheiden und dafür auf dein HERZ hören. Liebst du deinen Freund über alles? Liebt er dich oder deine Freundin? Ist die Freundin die beste Freundin? Ist sie nur eifersüchtig auf dich und will deinen Freund schlappen? Brauchst du eine eifersüchtige Freundin wirklich?

viel Glück =)

Das geht garnicht! egal wie gut ihr befreundet seit ihrr muss klar sein das er deiner ist NUR DEINER das MUSS sie aktzeptieren und fertig