beste Freundin liebt den gleichen Jungen wie ich was kann ich tun?

5 Antworten

Gar nichts denn, die Entscheidung wird einzig und allein bei dem Jungen liegen!

Wird er sich für deine Freundin entscheiden solltest du es akzeptieren, ohne es deiner Freundin anzulasten! Das würde dann auch für eine wahre Freundschaft sprechen. Wäre es umgekehrt der Fall, sollte es euch auch dann nicht als Freundinnen trennen können!

Ich drück dir die Daumen..daß du es evtl. sein wirst!?

2

danke für deine süße antwort

2
88
@juju234

Gern und..ihr solltet es dann beide auch akzeptieren, rede bitte mit deiner Freundin darüber!

6

Hallo Juju234,
was ist dass für ein Kindergarten, wenn deine Freundin sich an den Jungen ranmachen kann, kannst du dass mit Sicherheit auch! Gesteh dem Jungen dass du ihn liebst und warte ab was passiert. Viel mehr als schiefgehen kann es ja nicht.

Schönen Tag noch:)
Lg Tomiza

2

danke aber ich möchte meine freundin nicht verlieren weil wen ich das mache wird die voll sauer sein

0
26

Dass ist immer ziemlich schlecht, wenn 2 den gleichen Jungen wollen.....Ich bin mir sicher wenn du mit deiner Freundin redest wird sie ihn auch nicht loslassen sondern eher noch mehr Kämpfen.

Ich würde es dem Jungen einfach gestehen, dass du ihn sehr magst. Vielleicht mag er dich ja auch gern.:)

0

Kommt drauf an ob sie weiß dass du auf ihn stehst.

Wenn sies weiß dann es einfach nur sch*isse von ihr sich trotzdem an den ran zu machen.
Und wenn sies nicht weiß dann kann sie ja nix dafür (kann sie sowieso nicht aber dann noch weniger als so)

Am besten sagst du ihr einfach was sache ist. Dann weiß sie wenigstens Bescheid. Und du kannst ja nicht vorhersagen in wen sich der junge verlieben wird.

2

danke und sie weiß es

0

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?