Beste Freundin, Liebe, Schmerz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann deine Situation gut verstehn  das du sie liebst aber man sollte zuerst klären was los ist mit ihr und wenns sie dir es erzählt dann würd ich es ihr nicht sofort auf die nase binden weil das sie Freundschaft nach dem streit nicht mehr die selbe ist ist klar wenn sie es nicht von sich aus erzählt dann kannst du es eh vergessen das sie was für dich empfindet also meine Meinung ist behalt sie als beste Freundin

wenn man so lange befreundet ist und soviel durchgemacht hat, fällt es manchmal schwer an den anderen als partner zu denken...

warum näherst du dich ihr nicht subtil an, so kleine Aufmerksamkeiten, zufälliger Körperkontakt, Blicke usw., wie man es halt macht in solchen Situationen, und schaust wie sie reagiert??

Ihr direkt sagen, könnte die Freundschaft zerstören. Das willst du ja nicht.

juckkii 29.06.2017, 23:10

Hab ich schon gemacht - macht mich nur noch mehr kaputt...

0

Bei mir war es so nach einem großen Streit war alles kaputt wir sind wieder Freunde aber alles is anders. Ich würde es ihr einfach Sagen vlt fühlt sie das gleiche

juckkii 29.06.2017, 22:35

Wenn Sie mir nicht mal mehr antwortet, glaub ich kaum...

0

Was möchtest Du wissen?