Was muss ich beachten, wenn ich meiner besten Freundin Liebe gestehen will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sein einfach direkt zu ihr du empfindest mehr als Freundschaft und das muss sie dann auch akzeptieren können. Aber fals es dazu kommt das die Freundschaft zerbricht lass sie für paar tage allein damit sie in ruhe nachdenken kann und warte bis sie sich meldet fals es nicht der fall sein sollte dann versuch ihr zu zeigen das du sie wirklich willst und das sie das aller wichtigste für dich ist. 

Wünsche dir viel Glück heute abend:)

Es gibt auf Nick Night eine Sendung die sich damit beschäftigt.
Nennt sich Friendzone, kommt jeden Abend um 23:20Uhr.

Fast immer ist die Freundschaft danach weg, entweder haben die zwei Protagonisten danach kaum noch Kontakt oder sie sind ein Paar.

Jedoch die Person die etwas zu "beichten" hat ist danach fast immer erleichtert das man diesen Schritt gewagt hat.

Wie hab es damals angestellt?

Es ist schon ein paar Jährchen her, OK  :)

Ich hab sie stumpf auf die KIRMES geschleppt. Millionen Menschen rannten da rum und sie klammerte immer nur meinen Arm :)

Und dann im RIESENRAD über den Dächern von BERLIN gab ich ihr den ersten Kuss. Ich hatte ja den JOKER- sie kann nicht weglaufen. Wohin denn? Runter lol

Fiel fall und blumms^^

Was ist passiert aus dieser Aktion? - 3 gestandene Kinder.

Kinder in Anführungszeichen. Mein Ältester hat soeben promoviert und ist Anwalt - allerdings nur für Strafrecht. Meine Tochter macht irgendwas mit Ergotherapie. Ich hab bis Heute verstanden, was das soll!? Rumm-kneten auf wildfremde Körper..? Boah - da schüttelts mich.

Der Jüngste macht mir im Moment die größten Sorgen. Ständig nervt er mich mit - Papa.... findest du mich Sexy oder zu dick !?

WAS bitteschön soll ich als VATER darauf antworten ? Manchmal fehlen mir die Worte, aber ich liebe ihn. 19 ist er im Juli geworden und er ist strebsam und folgsam. Er eifert seinem GROSSEN Bruder nach. Warum auch nicht ..!? :)

ich sag nur Blumen am Valentinstag ;-)

Im September - alles klar. lol

0

Was möchtest Du wissen?