Beste Freundin legt viel Wert auf Privatsphäre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wäre das zu anstrengend. Ich kann mit meinen Freunden über alles reden und wenns um die Intimrasur geht. Eine würde mich eher noch fragen ob sie mal gucken darf und wir sind nu doch alle schon was älter. Das ist alles sehr direkt, sehr offen.

Ich persönlich würde niemanden als sehr gute Freundin bezeichnen die von sich nichts preisgibt. So erfährt man vom Menschen nichts, nichts von den Ansichten, von den Fehlern usw. Ich würde sie als nette Bekanntschaft behalten, wo man sich hin und wieder mal trifft aber nicht als engere Freundschaft.

ich denke ihr ist es unangenehm darüber zu reden, weil sie Angst hat das du und andere dann schlecht über sie denken - deshalb will sie zwar drüber reden, aber ohne den Grund zu nennen. denke sie hat Angst dich oder andere dadurch zu verlieren, wenn sie die Wahrheit sagt