Beste Freundin legt sich besoffenzu meinem Freund ins Bett?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es für Dich ein Schock war, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie einen Filmriss hatte... 

Nachdem sie sich sogar übergeben musste, war sie wohl extrem betrunken und weiss garantiert auch nicht mehr wie sie in das Bett gekommen ist...

Kann mir kaum vorstellen, dass sie ihrer besten Freundin den Freund auf so billige Art ausspannen wollte... Dein Freund hat ja dann auch sehr gut reagiert... 

Das sie gekotzt hat, zeugt davon  dass sie definitiv zu viel hatte. Warum sonst sollte sie kotzen? Vielleicht hat sie sich einfach ins nächste Bett fallen lassen. Wenn sie sich jetzt an deinen Freund ran gemacht hätte, oder sich ausgezogen hätte , oder irgendwas in der richtung , wäre ich misstrauisch.

Aber schwer betrunken ist ein Bett eben einfach nur ein Bett, wenn man dringend schlafen will.

Rebellinchen1 06.07.2017, 15:42

Das Ding ist, sie lag ja schon anfangs auf der couch und hat geschlafen...daher frag ich mich warummuss man dann umwandern, gerade dann, wenn ich ausm schlafzimmer raus bin

0

Moin,

Wenn sie getrunken hat und sich später übergeben hatte, kannst du davon ausgehen, dass sie gut betrunken war, denn man spuckt nur nach Alkohol, wenn man sich ne Alkoholvergiftung geholt hat. Kann ne leichte, so wie auch ne schwere gewesen sein. Aber das ist bei jungen Leuten leider so üblich..

Lg

im Zweifel für die Angeklagte ..😎

.... aber ich würde schon ein wenig die Augen offen halten - ob sie nicht doch Ambitionen hat

Sofort den Alkohol wegschließen und diese Person nie wieder etwas davon trinken lassen. Genauso hätte ich reagiert.

Stell Dir vor, es wäre nicht das Bett gewesen, sondern die Balkonbrüstung oder die Tramgleise. Nicht auszudenken, was hätte passieren können.

Hallo,

hattest Du vorher schon mal das Gefühl, dass sie sich an Deinen Freund ranmachen will, ihn besonders nett findet, sich nur nicht traut ?

Falls nicht, dann solltest Du diesen  " Ausrutscher " dem Alkohol zuschreiben und ein Auge zudrücken.

Liebe Grüße

ja passiert schonmal wenn man säuft bis zum kotzen!

Was möchtest Du wissen?